Mafia DFB

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Minne Güte
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dez 2007, 14:40

Mafia DFB

Beitrag von Minne Güte » 7. Mai 2011, 16:34

Jetzt reicht es!!! Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht. Erst 6 Punkte Abzug, dann heute einen Schiedsrichtergespann, das man nach so einer Leistung noch nicht einmal in der A-Klasse pfeiffen lassen würde.

Es gibt keinen Fußballgott, die Ungerechtigkeit lebt. Da unterstützt man Darmstadt vor dem Konkurs und dann profitieren die auf der ganzen Linie. So etwas kann und darf es nicht geben!!!

Sicherlich, das Spiel hätte heute nie verloren gehen dürfen und Hoffenheim hat gespielt, als ob es um die Meisterschaft ginge. Sicherlich hat man denen noch Geld geboten, damit die sich reinhängen wie das damals Heidenheim auch bei unseren Gegnern getan hat. Super! Aber der Schiri hat uns ganz klar verpfiffen. Offensichtlicher geht das nicht!

Jens Rose, setz jetzt ein Zeichen an den DFB. Die Regionalligareform ist ein Witz und der DFB verarscht uns augenscheinlich. Leg:

a) Protest ein gegen die Wertung des Spiels und drohe

b) mit Rückzug der Mannschaft aus dieser Liga, wenn nicht irgendewas seitens des DFB passiert.

Dann spielen wir halt eine Liga tiefer, aber verarschen würde ich mich nicht lassen.

Es reicht, Mafia-DFB!!!

r3cKi
Beiträge: 25
Registriert: 26. Apr 2008, 14:56

Re: Mafia DFB

Beitrag von r3cKi » 7. Mai 2011, 16:46

Der DFB kann auch nix dafür das die Mannschaft verkackt.
Wer die Spiele in Hoffenheim und Frankfurt gesehen hat der weiß das die Mannschaft nicht das Zeug hatte Aufzugsteigen!

6 Punkte hin oder her die hätten wir auch so verspielt ;)

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mafia DFB

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2011, 16:58

Naja, ich sag es mal so: Nicht alle unsere Elfmeter waren berechtigt, von daher leider kein Argument.

Was die 6 Punkte angeht, ist es das, was mich am meisten ärgert. Aber da liegt die Schuld an Weiden und Ulm, da können die Pissnelken auch nichts für. Hier könnte man allerdings mal beim DFB anklopfen und fragen, wieso sie Lizenzen verteilen, die scheinbar ohne Wert sind.

Letztlich verspielt hat es die Mannschaft selbst, wobei ich davon überzeugt bin, dass uns der Trainerwechsel nach Pfullendorf weiter gebracht hätte. Die Zeit, seitdem Hock da ist, reicht halt einfach nicht um eine ganze Saison noch zu retten. Dazu diese Posse, wo man nun sich fragen darf, ob der angekündigte Rückzug von Jens Rose zeitlich so geschickt war.
Unsere Zeit wird kommen!

Eimer
Beiträge: 5054
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Mafia DFB

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2011, 17:00

Minne Güte hat geschrieben:und Hoffenheim hat gespielt, als ob es um die Meisterschaft ginge. Sicherlich hat man denen noch Geld geboten, damit die sich reinhängen wie das damals Heidenheim auch bei unseren Gegnern getan hat.
Kann nicht sein!
Im Gegensatz zu Heidenheim hat Darmstadt nämlich nicht genug Kohle für sowas. :P

...Galgenhumor :-?

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Mafia DFB

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2011, 17:20

Nicht der DFB, sondern die lächerliche Mannschaft ohne Eier und Amateure im Vorstand waren für diese miserabele Rückrunde zuständig.
Der Elfmeter war berechtigt, zuvor gab es schon mal so eine Situation in der ich auf den Punkt gezeigt hätte.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8223
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Mafia DFB

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2011, 17:42

lächerliche argumentation.... :o
der dfb hätte uns noch 6 punkte schenken können und diese charakterlose truppe hätte das auch noch versemmelt :o
mein dank geht auch noch an die "anti dickhaut raus fraktion" im vorstand. schön lange gewartet - hock die ärmste sau und heute habt ihr ja eier gezeigt und euch uns fans gestellt. nicht dafür hattet ihr die eier in der hose. :o :o
hoffentlich geht der eine in seinen bierkeller zurück und der andere nach baden wo er hingehört. hauptsache die haare schön gegeelt und ne hübsche braut an der seite, naja was will man von einen 34 jährigen erwarten?? amateure und selbstdarsteller wohin man schaut :o :evil:
danke für nichts - hoffentlich verpissen sich 75% der söldner zu anderen vereinen :o
J.R die serie ist noch nicht vorbei und du fehlst uns jetzt schon :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Altlöwe 82
Beiträge: 24
Registriert: 13. Mär 2011, 00:28

Re: Mafia DFB

Beitrag von Altlöwe 82 » 7. Mai 2011, 17:49

Anstatt sich den Fans zu stellen ,lässt sich der Vorstand im Düs feiern.
Alles geile Typen fehlt nur noch der Göker.
Klapp mach du es schlechter geht es nicht mehr

Arnee

Re: Mafia DFB

Beitrag von Arnee » 7. Mai 2011, 17:56

Wie Bernd schon rieb , Lächerliche Argumentation!

Antworten