29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Apr 2011, 23:56

Südhessen1898 hat geschrieben:Hm, 1 Punkt ist aber ganz schön wenig. Wirklich sehr schade für die sympathische Stadt im Norden. Und mit dem Aufstieg werdet ihr wohl auch nichts mehr zu tun haben. So schnell kann das alles gehen, wie gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Angenehme Feiertage wünsche ich euch :lol: :lol: :lol:
"http://de.wikipedia.org/wiki/Kompensation_(Psychologie)"

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gyros-Paule » 24. Apr 2011, 00:07

Na dann :)

DiscoBodo
Beiträge: 12
Registriert: 23. Apr 2011, 21:39

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von DiscoBodo » 24. Apr 2011, 00:11

gerrard77 hat geschrieben:ES GIBT SCHLECHTE VERLIERER-IHR WISSENSCHAFTLER HABT NITT MA STIL NACH EM SIEG!LIEBER DOOF IM NORDEN( :o ),als so SCHEI**E IM süden!
wie alt bist Du denn ? Musst Du um diese Uhrzeit nicht schon im Bett sein ?

Man lerne richtig zu schreiben...das können doch die meisten hier im Forum auch...

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Viervierzwei » 24. Apr 2011, 00:14

Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, spielerisch war die Leistung leider erschreckend schwach. Schon bei der Spieleröffnung bringt man sich ohne Not in arge Bedrängnis, vor allem Neunhaber hat mich heute des Öfteren fast auf die Palme gebracht, mit seinen brandgefährlichen Querpässen. Ansonsten ging es fast ausschließlich lang nach vorne, in der Hoffnung über Einwürfe, Eckbälle oder Freistöße für etwas Gefahr zu sorgen. In keiner Phase des Spiels gelang es, spielerische Akzente zu setzen, folglich gab es keine echte Torchance und somit auch nur einen Punkt, gegen einen Gegner, der früh mit dem Unentschieden zufrieden war.

Bobo Mayer war wie immer ein Antreiber, er sollte sich nur weniger mit dem SR beschäftigen. Totti habe ich stärker gesehen als andere hier. Ich fand, dass er den Ball gut gehalten hat und auch nach hinten viel gemacht hat, aber er wird halt auch nicht jünger. Asaeda spielt nicht schlecht, kann aber leider an die sehr guten Leistungen der Vorrunde nicht anknüpfen. Würden Bauer oder Damm mal ein paar vernünftige Zuspiele erhalten, glaube ich, dass wir auch ein Tor geschossen hätten, wenigstens die Torgefährlichkeit war uns bisher nicht abhanden gekommen. Leider entstehen aus Standards kaum Torchancen. Ich kann mich an kein Freistoßtor in der letzten Zeit erinnern. Zu Zeiten von Wölk war phasenweise nahezu jeder Freistoß eine Torchance. Lediglich die Eckenvariante auf den kurzen Pfosten hat schon zu ein paar Treffern geführt.

Die taktische Ausrichtung unseres neuen Trainers mit zwei Stürmern, Taka im Mittelfeld und Knipping als Linksverteidiger fand ich trotz der Nullnummer gelungen. Auch die Einwechslungen waren richtig und kamen zur rechten Zeit. Tim Knipping hat mich positiv überrascht. Ein wirklich gelungenes Debüt, was Hoffnung für die Zukunft macht.

An die Meisterschaft will ich gar nicht denken. Es wäre schon ein Erfolg, wenn zunächst der dringend benötigte Auswärtsdreier in Nürnberg gelingen würde. Mit Gaede und Weigelt kommen zum Glück zwei Stammspieler mit technischen Fähigkeiten zurück, die dringend benötigt werden. Bin gespannt, ob es dem Trainer bis zum nächsten Spiel gelingt, für etwas mehr Spielkultur zu sorgen. Danach kann man weiter sehen. Ich bleibe weiter ratlos, was die Leistungen in der Rückrunde anbelangt. Wir waren nach anfänglichen Schwierigkeiten so souverän in der Hinrunde.

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von gerrard77 » 24. Apr 2011, 00:22

Die Stuttgarter haben wenigstens noch Mädels dabei!Aus HOMOstadt is eh nix anderes zu erwarten! 8) Baut Euch endlich Euer eigenes Forum -PACK-
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV-Asti » 24. Apr 2011, 00:24

Noch sind wir Spitzenreiter!Glaube wenn man an die Leistung von der zweiten Halbzeit heute Anknüpft kann man die letzten 5 Spiele gewinnen.Die anderen werden sich noch die Punkte nehmen glaubt mir!Gewinnen wir die letzten fünf Spiele stehen wir am Ende oben!

Auf gehts Kassel kämpfen und siegen!

Dummstädter eins weiss ich genau ihr werdet es nicht! :wink:

Achso und dem Schiedsrichter heute sollte man verbieten jemals noch ein Spiel zu Pfeiffen sowas falsches hab noch nie erlebt!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 24. Apr 2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gyros-Paule » 24. Apr 2011, 00:26

Also ich bin Fan von Püppie und Bodo. Schon die Namen sind nett gewählt. Püppie und Bodo leisten Gutes: Sie geben der Wissenschaftsstadt ein sehr sympathisches Gesicht! Keine professorale Schwermut, mal so gar kein akademischer Dünkel, nicht diese vergeistigte Weltfremdheit eines Zivojin Juskic oder eines Bert Rürup. Mir gefällt das.

Ich wittere aber eine Kampagne: Womöglich sind Püppie und Bodo gar nicht echt. Was wäre, wenn sich dahinter ein in Ehren ergrauter Ordinarius mit seinem hoffnungsvollsten Doktoranden verbirgt? Solche, die an sich gar nicht anders können, als wie in Stein gemeißelte, kluge Sätze von sich zu geben. Die sitzen vielleicht so spät noch am Computer und sagen sich: Lass uns doch mal richtig blöd machen, Spaß haben, einfach mal auf Stammhirn schalten...

Sollte man auch mal drüber nachdenken!

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von gerrard77 » 24. Apr 2011, 00:40

Und ich dachte,das ich um die Uhrzeit (SAMSTAG NACHT!) der letzte NORDHESSISCHE MOHIKANER hier bin!GEGEN EINGEBILDETE WISSENSCHFT! 8) :lol:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten