29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Pontius » 23. Apr 2011, 09:42

Heute heißt es alles zu geben! Sowohl auf dem Feld, als auch auf den Tribünen.
Wir haben die Stukies auswärts besiegt. Warum soll das zu Hause nicht gelingen? Wir fahren zu jedem Spiel. Lassen viel Kohle. Und dann resignieren wir vor dem Anpfiff. Ich nicht!
Wir schaffen das. Nach dem Heimsieg werden die Dummstadttrottel auch wieder leiser.
Gebt alles!
Ich sage mal 3-1 für uns vor 6500 Zuschauern, davon 600 aus Stuttgart.

Auf geht´s Kassel kämpfen und siegen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von MW » 23. Apr 2011, 09:53

Pontius hat geschrieben:Heute heißt es alles zu geben! Sowohl auf dem Feld, als auch auf den Tribünen.
Wir haben die Stukies auswärts besiegt. Warum soll das zu Hause nicht gelingen? Wir fahren zu jedem Spiel. Lassen viel Kohle. Und dann resignieren wir vor dem Anpfiff. Ich nicht!
Wir schaffen das. Nach dem Heimsieg werden die Dummstadttrottel auch wieder leiser.
Gebt alles!
Ich sage mal 3-1 für uns vor 6500 Zuschauern, davon 600 aus Stuttgart.

Auf geht´s Kassel kämpfen und siegen!
Keine Angst,auf den Rängen wird Heute sicher alles getan! Ein Ergebnis wie im Hinspiel für unsere Löwen wäre doch der Antrieb überhaupt.

drecksack
Beiträge: 23
Registriert: 2. Apr 2011, 19:47

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von drecksack » 23. Apr 2011, 09:59

wird nix....
bale geh ich nid mehr hinne !

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Viervierzwei » 23. Apr 2011, 10:11

@Heidelberger
Stimmt, wieder ein Schiedsrichter aus München und wieder einer, der 1. Liga pfeifft. Wäre schön, wenn der SR diesmal nicht entscheidend eingreift.

LöwenSupporter
Beiträge: 191
Registriert: 6. Mai 2006, 14:14
Wohnort: Nordkurve

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von LöwenSupporter » 23. Apr 2011, 10:17

Wird ein richtig dreckiges 2:1 für uns :) Fussballgott Bauer trifft heute auch wieder :P

Auf geht`s Löwen kämpfen und Siegen!!!! Bis gleich.....

RWG

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Apr 2011, 10:23

Und falls wir gleich ein Gegentor kassieren, dann gehts immer weiter, immer weiter..........!!!!!!!!!!!
WIR packen das heute gemeinsam!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von noco82 » 23. Apr 2011, 10:35

Schon irgendwie witzig wie sich hier im Forum und auch bei der HNA aufregen und von "der Aufstieg ist vergeigt" schreiben und sich über die Loosermentalität hier in Nordhessen aufregen. Dabei sind es gerade diese Leute selber, die beim kleinsten Gegenwind alles schlechtmachen.

Die letzten Jahre wären wir froh gewesen zu diesem Zeitpunkt der Saison in so einen komfortablen Position zu sein.
Es ist alles drin, mit einem Heimsieg heute, hätten wieder wir die besten Karten.
Natürlich ging es die letzten Wochen drunter und drüber im Verein und das Chaos war teilweise erschreckend!
Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass Leute schreiben "das ist nicht mehr mein Verein".
Trainerentlassungen, gerade wenn es sich um eine Figur wie Dickhaut handelt, fallen immer schwer und sind oft schmutzig. Und klar, das Kompetenzgerangel in der Fütrhungsriege ist einfach nur peinlich!
Aber trotzdem ist und bleibt der KSV dem ganzen Chaos zum trotz mein Verein!!!!!

Man stelle sich mal vor die Wende gelingt und wir steigen nach DER Rückrunde noch auf- zum heutigen Tag schwer vorstellbar dass man diesen Aufstieg richtig feiern könnte.
Aber wahrscheinlich haben alle die heute meckern, dann eh immer gewusst das es klappt. Aber das gehört eher in den Threat die Träumer...

Also Jungs, heute befreit aufspielen! Der große Druck schient weg zu sein und beim Gegner zu liegen.

Aber wenn ihr Euch heute wegschiessen lasst, dann schützt Euch nach dem Trainerwechsel keiner mehr, Ausreden und Entschuldigungen sind aufgebraucht!!!!!!!!

Also kämpft um die letzte Chance!

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 23. Apr 2011, 10:45

Drücke die Daumen an der Ostsee das wir drei Punkte einfahren

Ach noch was, Scheiß SVD :lol: :lol: :lol:

RWG Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten