29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV-Asti » 22. Apr 2011, 22:01

Morgen zeigen wir den Stuckies und dem Rest der Liga das der Löwe noch lebt!

Macht sie platt schiesst sie aus der STADT

LASST UNS GEMEINSAM UNSERE LÖWEN 90.min ZUM SIEG BRÜLLEN!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 22. Apr 2011, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.

KSVChris
Beiträge: 73
Registriert: 3. Sep 2010, 15:35

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSVChris » 22. Apr 2011, 22:02

MRSAP hat geschrieben:Ich habe, entgegen mein Gewohnheit, mal im Kickers Forum geschaut. Die reissen da ziemlich die Backen auf und sind sehr von sich überzeugt. Auf uns geben die keinen Krümel. Na das scheint mir doch mal wieder ein Moment zu sein wo doch einiges anders kommt als manche denken!

:wink:

Auf IHR MÄNNER!!!! Morgen muss die Bude brennen!!!
Ganz genau das, was ích auch denke! Manchmal sind die Überraschungen (eben unsere Tore) bitterböse. Das unsere Löwen überraschen können, sehen wir ja alle zwei bis drei Wochen... :wink:
Zuletzt geändert von KSVChris am 22. Apr 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Stefan_B » 22. Apr 2011, 22:07

Mach die Blauen platt , schiesst sie aus der Stadt.
Zeigt wie die Löwen siegen können

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von sam » 22. Apr 2011, 23:05

steht immer noch null-null.
auf gehts Löwen-kämpfen und siegen!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Viervierzwei » 22. Apr 2011, 23:44

Hoffe der neue Trainer macht unsere Spieler nochmal richtig heiß. Die Erwartungshaltung nach dem Kick in Karlsruhe ist ohnehin nicht so groß und die Kickers sind eventuell etwas zu selbstsicher. Vielleicht ist das unsere Chance. Der Gegner liegt uns, hinzu kommt unsere Heimstärke.
Jede Siegesserie endet einmal, auch die der Kickers. Memmingen kam auch mit 10 Spielen ohne Niederlage nach Kassel und wurde dann mit 3:0 nach Hause geschickt.

Es ist definitiv unsere allerletzte Chance, die wir nutzen sollten. Auch wenn es spielerisch nicht läuft, hoffe ich, dass sich die Mannschaft zerreist morgen. Sätze wie: Der letzte Biss oder die letzte Konsequenz haben gefehlt, möchte bestimmt keiner mehr hören. Zu Saisonbeginn hat die Mannschaft auch nicht gut gespielt, war aber durch Einsatz und Leidenschaft trotzdem erfolgreich.

Laut HR-Text werden 8.000 Zuschauer erwartet, davon 800 aus Stuttgart. Denke, ganze so viele werden es wohl nicht werden. Tippe auf 6.000 Zuschauer und einen knapp 2:1-Sieg für den KSV. Wer die Tore schießt ist völlig egal.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von sepp » 23. Apr 2011, 08:04

Vergesst Darmstadt, vergesst Karlsruhe, wir fangen wieder bei Null an.

Heute ist das Spiel der Spiele !

Noch eine handvoll Siege, Schweiß, Einsatzwille und Kampf bis zum Letzten, dann ist das große Ziel erreicht.
Wir sind ganz nah dran...

Gebt alles dafür und zeigt uns das es sich lohnt an euch zu glauben.


Wir sind der K S V !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 08:29

MÄNNER!!!! ICH HAB VON EUCH GETRÄUMT!!!! RAUS AUS DEN PUSCHEN REIN IN DIE FUSSBALLSCHUHE UND SIIIIIIIIIIIIIEGEN!!!

Ich glaube nicht was ich jetzt schreibe aber wir siegen mit 3:1 und Torsten macht 2 Buden!!! Zuschauer sollten es mindestens 5.000/6.000 werden (so dolle ziehen die Kickers nun auch nicht egal ob 2.)!!!

WIR GLAUBEN AN EUCH!!!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Hellboy » 23. Apr 2011, 09:01

Lieber Fussball Gott sei mit uns Ich bete zu dir
Lass uns diesmal Glück haben und uns sei was Gegönnt :roll: :roll:
Weia weia was fürne Verzweiflung schluck :)
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten