Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KSV-Jens » 12. Mär 2011, 21:36

podest-putzer hat geschrieben:Tobias Willers hat heute per Kopf das goldene Tor im Spitzenspiel der Regionalliga West erzielt. Die Sportfreunde Lotte besiegten Preußen Münster mit 1:0.
Meine ehrliche Meinung: Scheiße!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Red Lion » 23. Mär 2011, 20:50

War über das Wochenende in Dresden und habe mir neben der Partie Budissa Bautzen - Lok. Leipzig auch Dynamo - RW Ahlen angesehen, welches verdient 3:0 endete. Dabei habe ich im Ahlener Team den Kapitän der Mannschaft, Kevin Wölk, sehen können. Er war der beste seiner Mannschaft, den würde ich gerne wieder in Kassel haben.
Bild

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Nordhesse91 » 23. Mär 2011, 21:20

Wäre echt super wen der wölk wiederkäme auf die mayerposition der wölk gefällt mir nämlich besser als der mayer
Nur der KSV!!!

Arnee

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Arnee » 23. Mär 2011, 21:25

Wölk und Mayer, sind zwei verschiedene Spielertypen. Die kannst nicht mit einander Vergleichen.

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Nordhesse91 » 23. Mär 2011, 21:28

Aber ich kann ja wohl sagen wen ich lieber sehen würde du Experte XD
Nur der KSV!!!

Arnee

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Arnee » 23. Mär 2011, 21:35

na aber sicher doch , dann haste es nur falsch formuliert :wink: danke für das kompliment :)

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Nordhesse91 » 23. Mär 2011, 21:40

Da haste allerdings recht :wink:
Nur der KSV!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 24. Mär 2011, 09:29

Nordhesse91 hat geschrieben:Wäre echt super wen der wölk wiederkäme auf die mayerposition der wölk gefällt mir nämlich besser als der mayer
Mayer spielt momentan leider auch nicht seine Position. Er spielt links, warum auch immer, vermutlich mangels Alternativen. Mayer und Wölk sind beides Zentrumspieler, aber eben komplett andere Spielertypen. Auf der einen Seite der aggressive Antreiber, auf der anderen Seite der kreative Spielmacher par exellance. Ich bin froh, dass wir Wölk hatten, bin aber genauso froh, dass wir jetzt Mayer haben. Ich denke keiner hat was dagegen, sollte Wölk kommen. Aber das ist doch Spekulation. Wir können doch garnicht wissen, inwiefern das überhaupt möglich ist. Bis wir nicht aufgestiegen sind, müssen wir uns mit dem Thema eh nicht beschäftigen.

Antworten