Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll der KSV das Spiel bei Rat Bull Leipzig wieder absagen?

Ja, auf jeden Fall
58
88%
Nein, der sportliche Wert überwiegt die Bedenken
8
12%
Nein, schei* auf Tradition
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von NurDerKSV » 22. Mär 2011, 06:59

Absagen und einen akzeptablen Testspielgegner organisieren! Sofort!
RWG Kai

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von ExilKasseler » 22. Mär 2011, 09:37

@sam:


das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, oder?

(030) 65 66 88 0

Aber ihr habt sicher auch die Durchwahl zu Christian Beeck usw. ;)

Gemeinsam gegen die Kommerzkonstrukte ala Ho€€enheim und Retortenbullen Leipzig.

Eiserne RWG aus Berlin


P.S.: und kiekste ma ab hier, also WIR wären schwer dafür !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von 184. » 22. Mär 2011, 10:30

Absagen
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von goldenbox » 22. Mär 2011, 10:31

@chris
achtung "selbstkritischer beitrag" - GRINS!

ob sich beecke ein zweites mal von uns fans "überreden" lässt? hmm - bin am zweifeln - unabhängig davon, ob wir rot-weissen beider lager das wollen. ansonsten - ohne frage, davon haben wir beeden erst letzte woche noch geträumt - schön wärs... ich hoffe, das forsthaus spielt mit!

brausekühe boykottieren!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von ExilKasseler » 22. Mär 2011, 10:38

Da muss er schon selbst von überzeugt sein, klar.

ABER: was gäbe es denn aus seiner Sicht besseres? Sportlich gesehen ebenfalls ein Regionalligist, ganz zu schweigen von der medialen Wirkung.
Also aus meiner Sicht können alle Seiten nur davon profitieren.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von goldenbox » 22. Mär 2011, 10:47

...hast ja recht. aber: die mediale wirkung eines eventuellen vergleiches ist genau das problem. erinnere dich an die abstimmung der profivereine zur regionalligareform - da hat das forsthaus noch nicht mal ne enthaltung hinbekommen... ich zweifel weiter
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

fussball-kassel.de
Beiträge: 122
Registriert: 25. Aug 2009, 17:42

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von fussball-kassel.de » 22. Mär 2011, 11:10

Wir haben gleich auch mal etwas dazu geschrieben:
http://fussball-kassel.de

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Umfrage zum Testspiel bei Rat Bull Leipzig

Beitrag von weisserkai » 22. Mär 2011, 11:37

Riesen Bullshit!

man kann nit auf der einen Seite einen auf Tradition machen, und auf der anderen so ne Retorte unterstützen. Wir sagen NEIN zu Kommerz!

Das Zeug stinkt zum Himmel, muss ja irgendwo herkommen; nich dass da noch was hängen bleibt. :roll: Als Kind hab ich auch bei unserem Bauern im Kuhstall Fußball gespielt. Hat immer lange gedauert (trotz Bad), bis der Gestank verflogen war. Sollen die mal gegen Hoffenheim spielen oder die anderen RB's. :evil: :lol:

Aber im Ernst: Sportlich gesehen bringt es uns ja auch nicht weiter. Sind keine 3.-Ligisten verfügbar? :roll: Gegen Union fänd ick och jut, da könnten wir wenigstens was lernen :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Antworten