Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Hartmut » 18. Mär 2011, 12:48

Und wenn schon, das kann uns doch mittlerweile meilenweit am A.sch vorbeigehen. :o Die Teams die oben stehen gehen sich beim möglichen Abzug nicht groß aus dem Weg. Aber vielleicht würde es endlich mal den Druck auf DFB, DFL und ... (was weiß ich wie diese Kommerzgeier heißen), erhöhen. Einfach nur Skandalös. :x :evil: :x
Ich bleibe dabei und fordere den Zwangsaufstieg :lol: , falls uns am Ende der Saison durch die Punktabzüge der Aufstieg nicht gelingen sollte. Und DAS liegt durchaus im Bereich des Möglichen ... :o

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Gonzo » 18. Mär 2011, 12:51

Dollar hat geschrieben: e: wären übrigends bei uns 3punkte, bei fürth 3punkte(beide 1spiel) und bei da 4punkte(2spiele) die da abgezogen würden
Wenigstens also nicht soviele Konsequenzen für uns.

Inzwischen bin ich übrigens etwas abgehärtet und es tut mir auch um Traditionsclubs sehr viel weniger leid, als das in Vergangenheit der Fall war. Wenn man selbst mal Leidtragender dieser Wettbewerbsverzerrungen war und massig Punkte abgezogen bekommen hat, weil andere nicht wirtschaften können und/oder größenwahnsinnig geworden sind, stumpft man ab. Freuen kann ich mich dennoch überhaupt nicht darüber, auch, wenn ich die 60er etwa so sympathisch finde, wie Sybille Syphilis in der Sauna direkt neben mir...

Wie der DFB seine Lizenz-Fragen abklärt, wäre auch mal interessant zu wissen. Das ist ja ein einziger Pfusch. Erbärmlich!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mär 2011, 12:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:... weg mit den falschen Fuffzigern...
kleine Korrektur: Sechzigern :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von weisserkai » 18. Mär 2011, 13:01

Falls dem so ist, würde das endgültig die gesamte RL Süd ad absurdum führen.

Egal, ob es uns schadet oder nicht, wir diesmal 1 punkt mehr oder weniger verlieren. die Liga ist bereits jetzt eine Pharse!

Uns bleibt nur EIN Weg aus der Misere: AUFSTIEG!!!

Amen!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Gonzo » 18. Mär 2011, 13:16

Naja, die Meldung spricht ja von Insolvenz nach der Saison.Insofern denke ich schon, daß die zumindest diese Saison noch durchhalten. Nunja, wenn sie danach abkacken landen sie ggf. in der RL-Süd. Ein Grund mehr, den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mär 2011, 13:35

1.) müssen wir sehen das wir langsam unsere form wieder finden - dann kann uns eh keiner was :wink:
2.) werden die punkte bis zum 27. spieltag aberkannt. fehlen noch 8 spiele von den 60igern. :o
3.) sind sie meister im "lizenzerhalten in letzter minute". ulli hoeness wirds schon richten :o
4.) stand vor ca. 2 wochen im kicker das ein großsponsor bei den 60igern einsteigen will, aber nur wenn der loddar matthäus trainer wird :lol: in der not frisst der teufel fliegen! :roll:
5.) sollte fürth aufsteigen, sind die pissnelken, die stuckis und dann auch wir dran. langsam sollten es die letzten merken das wir uns diese liga nicht länger mehr leisten können....... :o

fazit: es sollte auch der letzte hier gemerkt haben, das es diese serie um mehr geht, als "nur" den aufstieg in die finanzstärkere 3. liga!! :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Frosch » 18. Mär 2011, 14:15

Erschreckend, dass einige sich über Insolvenzen anderer Vereine freuen würde.

Scar
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2011, 13:57

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Scar » 18. Mär 2011, 14:55

Ach unsere Jungs schaffen das schon Kopf hoch und dann wird das auch was dieses Jahr :) /und wenn alle Insolvenz gehen sollten steigen wir auch auf nicht vergessen^^

Antworten