Erzgebirge Aue in der 2. Liga

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Mac
Beiträge: 132
Registriert: 5. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Großalmerode

Beitrag von Mac » 3. Jun 2003, 09:32

Vielleicht haben die noch was vor , wenn man ganz Aue in ein Station sperren kann .

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 3. Jun 2003, 09:42

Laut "Kicker" waren beim Spiel Dresdner SC gegen Aue tatsächlich 6000 Fans aus Aue mitgereist.Find ich schon stark!Außerdem ist es kein Maßstab wo das liegt und schon gar nicht wie weit von Aachen,denn das ist ja auch fast Holland.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 3. Jun 2003, 14:21

MW RWS 82 schrieb am 2003-06-03 09:42 :
...
Außerdem ist es kein Maßstab wo das liegt und schon gar nicht wie weit von Aachen,denn das ist ja auch fast Holland.
Sauber, das war genau der richtige Kommentar dazu! Darüber hinaus reizen mich persönlich gerade Fahrten, die schön lange dauern, das ist ja u.a. das Geile an Auswärtsspielen.


RWG
Jens

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 3. Jun 2003, 15:03

laut stadionwelt.de fasst das erzgebirgsstadion in aue 20.000 zuschauer.

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 3. Jun 2003, 22:54

schmiddi schrieb am 2003-06-03 15:03 :
laut stadionwelt.de fasst das erzgebirgsstadion in aue 20.000 zuschauer.


Ok, gebe mich geschlagen, habe die Zahl 16 403 aus der neuesten Ausgabe des Buchs "1000 Tipps für Auswärtsspiele". Denke mal Stadionwelt kennt sich da besser aus. Werde mir in der nächsten Saison das Stadion mal vor Ort ansehen.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 4. Jun 2003, 14:56

Da ich durch meine Freundin persoenliche Bindungen nach Aue habe, passt mir der Aufstieg natuerlich in den Kram. Statt langweilige Familientreffs gibt´s demnaechst Zweitligafußball. Das Erzgebirgsstadion ist uebrigens ein Schmuckkaestchen und die Stimmung ist - bedingt durch die halbseitige Ueberdachung - super.

Infos (weil ich hier so einige Daten gelesen habe):
Fahrzeit Kassel - Aue: 3,5 Std. bis 4,5 Std
Entfernung: 280 km


RWG

Carsten

Antworten