20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 9. Mär 2011, 22:41

SVD98 UlraFAN hat geschrieben:Das wars Leute !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt fang Ihr an zu verlieren, in Worms setzt es die nächste Niederlage :lol: :lol: :lol:
Ihr packt es wieder nicht diese Saison , oh wie ist das schön, so ein Tag könnte nie vergehen :D :D :D

war ja klar das du jetzt ankommst! holt erstmal eure punkte, aber selbst mit 12 mann seit ihr zu blöd :lol:
Wir haben nur ein mitstreiter und der heißt Fürth!!!


zum spiel: was ist bloß mit unseren löwen los?
Seit dem sgay`s spiel haben die wohl die handbremse angezogen???erste halbzeit sowas von verschlafen und katastrophal und in der 2 halbzeit muss doch so ein ding mal rein gemacht werden!? nichts destotrotz ein kämpfender KSV... leben tun sie noch und demnächst auch wieder siegen!!!

naja mund abwischen und einen dreier in worms ansonsten wirds sehr eng!
also reißt euch zusammen kämpft die kommenden gegner nieder!!!

PS: Support war Löwenstark heute!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Axel Feder » 9. Mär 2011, 22:43

Die Leistung in der zweiten Hälfte reicht aber nur, wenn man auch mal das Tor trifft. Und kräftemäßig ist so ein Spiel auch nicht ohne, gerade in Hinblick auf die nächste Aufgabe in Worms.

Die Atmosphäre fand ich übrigens auch überragend, so ein lautes "KSV, KSV" in schöner Regelmäßigkeit habe ich noch nie erlebt, das hat man sicher noch in der Innenstadt gehört. Gänsehaut pur!

@Lars
Das ist mir egal, was da vorgefallen ist. Da muss man drüber stehen.
Unsere Zeit wird kommen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Dollar » 9. Mär 2011, 22:45

im grunde muss man sich nur vorwerfen, dass die chancen nicht genutzt wurden..bis worms bitte nurnoch im strafraum trainieren lassen dann wird das schon :o
#10

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2011, 22:48

KSV-Asti hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
NullEins hat geschrieben:die taktische ausrichtung in halbzeit 1 von md ist mir völlig unverständlich und war nach zwei minuten auch schon hinfällig. ...
Die war nach einer 1/2 Minute hinfällig. Nur frage ich mich, warum man meint sich auf einmal zu hause verstecken zu müssen? Die 1. HZ war wieder der mittlerweile obligatorische Standfußball + Fehlpassgala. Die Form vom Ende der Hinrunde scheint in der Winterpause hängengeblieben. Man meint ja mittlerweile beim KSV, dass man im Spiel nur 15 Minuten engagierten Fußball spielen braucht. Heute gab es die Quittung dafür. Mir eh unerklärlich, warum das vorher so oft geklappt hat. :o Na ja, man kriegt halt nicht immer nen Elfer geschenkt.

Was ist nur los mit der Truppe? Im Löwenblättchen lässt unser Torwart verlauten, dass man sich nur noch selbst schlagen kann. Das wurde heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :evil:
Immer ruhig bleiben!Ihr macht ja so als ob wir alles aus der Hand gegeben hätten heute aber noch haben wir es selber in der Hand.
Was schreibst du denn da eigentlich immer? Das ist der Spieltagsthread, wo ich aus meiner Sicht das Spiel bewerte und gewisse Tendenzen anspreche. Ich spekuliere nicht über irgendwelche Möchtegernaufstiege, wo noch etliche Spiele dazwischen liegen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Hartmut » 9. Mär 2011, 22:54

Das 3te Spiel in Folge ohne Tor aus dem Spiel heraus. Dies gepaart mit unserer Wackelabwehr kann einfach nicht gutgehen. Gegen den FSV haben wir noch Megadusel gehabt, aber wenn heute Jensen nicht gewesen wäre, dann hätten wir bei Halbzeit schon höher zurückgelegen. Verstehe bei dem ganzen gegurke einfach nicht, warum die Option Matys völlig ausser acht gelassen wird. Der könnte sogar auf linksaussen, oder nicht? Gefallen haben mir Jensen, Mayer, Weigelt und Koitka. Den Rest ... , naja. Hoffentlich kriegen wir ganz schnell (in Worms) die Kurve! :roll:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von MRSAP » 9. Mär 2011, 22:56

@Axel: Richtig erfasst.

Es ist momentan ziemlich egal ob man schön spielt oder nicht. Nur Du musst weiterhin in der Lage sein Spiele zu entscheiden und das ist momentan nicht der Fall, weil die Jungs nicht treffen und spielerisch auch manchmal anscheinend nicht in der Lage sind Situationen besser zu nutzen.

Es war heute die Möglichkeit sich ganz klar zu distanzieren. Es hat nicht geklappt. Die kommenden Gegner sind gefährlich. Hier ist höchste Konzentration auf das zu legen was uns 80% der Saison begleitet hat: In der entscheidenden Situation da zu sein!

Die Mitbewerber um den möglichen Aufstieg haben lange genug geschwächelt. Man sollte nicht davon ausgehen dass Sie es bis zum letzten Spieltag tun. Wir haben jetzt von den Ergebnissen her auch eine Schwächphase. Das ist normal. Sollte aber nicht den Blick auf das Wesentliche verwischen: KONZENTRIEREN UND DIE PUNKTE EINFAHREN!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2307
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Mär 2011, 22:58

Matz Nochtgren hat geschrieben:naja....so ne leistung gegen fürth2 u die 1.heimniederlage ist perfekt.
es kann nur besser werden....irgendwie tritt ein tabelllenführer anders auf :roll: :-?
:wink: :wink: :wink:

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von T o b i » 9. Mär 2011, 23:04

Das Tempo war gut, der Druck auch!

ABER: Als Tabellenführer muss man Tore schiessen! Diese Chancenverwertung ist nicht angemessen. Und es kann nicht sein, dass man wieder, wie in Frankfurt, so ein frühes Tor kassiert und dann toremäßig nicht mehr zurückkommt!
Das ist jetzt die vierte Niederlage!

In Worms muss es knacken!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten