20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Axel Feder » 9. Mär 2011, 13:41

Eigentlich ist die Konstellation heute wie gemacht für eine Niederlage: Man könnte sich weiter absetzen, ein Spitzenspiel unter Flutlicht mit wahrscheinlich vielen Zuschauern. Normalerweise DER Garant für Enttäuschung nach dem Schlußpfiff.
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2011, 13:43

Bauer hat grade am Weinberg einen Auffahrunfall. Im sind junge Mädels drauf gefahren. Ich hoffe er selber hat nichts abgekriegt und lässt es heute abend krachen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von esteban » 9. Mär 2011, 14:07

Schaun mer mal, wen die Fürther noch so aus der ersten Mannschaft mitbringen. Laut nordbayern.de könnten aus dem weiteren Kreis der ersten Elf Matjaz Rozman, Marius Strangl und Stefan Vogler auflaufen; aus dem engeren Kreis Burak Kaplan und Christian Rahn. :o

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Cpt. Knusper » 9. Mär 2011, 14:18

Och nö :-?
Aber was solls? Egal wen die mitbringen, die Punkte müssen her!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von ExilKasseler » 9. Mär 2011, 14:37

Ich weiß nicht, soll man sich jetzt Negativ-Ergebnisse wünschen, weil die Gefahr des Schlandrians besteht? Sicher nicht. Für mich besteht eher das Risiko, das noch mal das große Zittern beginnt, sollten die Jungs heute eins auf die Mütze bekommen.

Ich wünsche mir für heute...

mehr Durchschlagskraft,
mehr Zuschauer und
stadionübergreifend bessere Stimmung als am vergangenen Wochenende.

Also dann bis später - Chris
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2011, 15:00

Der Frosch hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:langsam fängts an zu kribbeln....... :oops: :D

So ist es, und das schlimmste daran ist das die Zeit nicht vergehen will wenn man Urlaub hat :-?

Grüße
wohl wahr :oops: :oops: :oops: hab zwar kinn Urlaub aber trotzdem geht die Zeit net rum.....
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Home_Auestadion » 9. Mär 2011, 15:12

Ich hoffe nur das der angekündigte "Regen" auch wen es nicht viel sein soll an uns vorbei geht ;) Weil der könnte sicher so 500 -1000 leute kosten....


PS: Keine Angst...IHR seid nicht aus ZUCKER :lol: :lol:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von 184. » 9. Mär 2011, 15:29

Home_Auestadion hat geschrieben:Ich hoffe nur das der angekündigte "Regen" auch wen es nicht viel sein soll an uns vorbei geht ;) Weil der könnte sicher so 500 -1000 leute kosten.... PS: Keine Angst...IHR seid nicht aus ZUCKER :lol: :lol:
Wenn du auf http://www.wetteronline.de/radar.htm gehst und da auf Loop 3 Stunden klickst, siehst du das der Regen von Hamburg nach Rostock gezogen ist, von Westen her zieht Richtung Kassel nichts was wir zu fürchten hätten. Kann sich in den nächsten 4 Stunden natürlich noch ändern. Wäre schade wenn wegen so nem bißchen schiss Wasser was vom Himmel runner kimmet gleich wieder 500-1000 Eventies weg bliewen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten