20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Cpt. Knusper » 23. Feb 2011, 21:49

Kannst dich bei den ganzen Superschnellen Instanzen bedanken, als ob die erst heute mittag im Stadion erfahren das die letzten Tage Kalt waren :o
Sind wier hier auf Mallorca oder in Nordhessen??? Noch nicht mal den Wetterbericht verfolgen können!! Was soll man da noch sagen :-?
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Günter Kratz » 23. Feb 2011, 22:01

Das Spiel zwischen 1860 München II und Memmingen ist heute auch ausgefallen.

Nürnberg II - Großaspach 2:1 (0:0)

Das morgige Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und Darmstadt ist bisher nicht gefährdet!
Zwei Spiele mehr als der Spitzenreiter und 4 Punkte weniger ist doch auch nicht schlecht! ;-)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Der Frosch » 24. Feb 2011, 09:43

Das beste: In Bus und Bahn um 17.30 noch schöm KSV Kombitickets verkauft. Hab dann auf halben Weg erfahren das es ausfällt. Danke.
Kann ich denn mit dem Ticket beim Nachholspieltag auch fahren????

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von stirbelwurm » 24. Feb 2011, 15:11

meine karten kann ich doch wieder problemlos umtauschen, stimmts?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von keichwa » 24. Feb 2011, 15:32

Der Frosch hat geschrieben:Das beste: In Bus und Bahn um 17.30 noch schöm KSV Kombitickets verkauft. Hab dann auf halben Weg erfahren das es ausfällt. Danke.
Kann ich denn mit dem Ticket beim Nachholspieltag auch fahren????
Ja -- so war mir das auch mal im letzten winter passiert (18-hundert München 60). Auf nachfrage hieß es, ich solle damit zum nachholspiel fahren.
Zuletzt geändert von keichwa am 24. Feb 2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von keichwa » 24. Feb 2011, 15:34

stirbelwurm hat geschrieben:meine karten kann ich doch wieder problemlos umtauschen, stimmts?
Ja, meine habe ich mal am Friedrichsplatz umgetauscht (bzw. zurückgegeben). KVG-kombitickets kann man angeblich nicht in der Mauerstraße zurückgeben...
Karl

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Der Frosch » 24. Feb 2011, 16:38

keichwa hat geschrieben:
Der Frosch hat geschrieben:Das beste: In Bus und Bahn um 17.30 noch schöm KSV Kombitickets verkauft. Hab dann auf halben Weg erfahren das es ausfällt. Danke.
Kann ich denn mit dem Ticket beim Nachholspieltag auch fahren????
Ja -- so war mir das auch mal im letzten winter passiert (18-hundert München 60). Auf nachfrage hieß es, ich solle damit dem nachholspiel fahren.

Dank dir für die Antwort...

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Nordhesse91 » 24. Feb 2011, 17:32

Na hoffentlich wird am 05.03 geg Fuck SV Frankfurt gespielt :roll:
Tip wann das Spiel abgesagt wird 13:30 :x
Nur der KSV!!!

Antworten