Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jan 2011, 16:55

Schlagge hat geschrieben:Sehr schön! Dann darf ich annehmen, dass auch Ecki, meine zierliche Gazelle mit von der Partie sein wird, oder!?
Leider ist die besagte Gazelle zur Zeit nicht zierlich genug, um bei den zu verrichtenden Arbeiten eine wirkliche Hilfe zu sein ... ;) . Ich versuche meine Defizite in diesem Bereich durch verstärkten Einsatz am Schreibtisch wett zu machen. :)

Erfreulicherweise Haben sich schon Schlagge und Lämmi für den Arbeitseinsatz (bei mir) gemeldet. Lämmi wird auch erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen.
Da müßten doch noch ein paar Andere einige Tage 3, 4 Stunden Zeit haben!

Deshalb nochmal meine Bitte und mein Apell: Helft uns ein vielköpfiges Team auf die Beine zu stellen, um dieses Geld für den Verein zu sparen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Zimbo » 28. Jan 2011, 19:20

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen,allerdings könnte ich frühestens ab 17 Uhr vor Ort sein.Wenn ich damit behilflich sein kann,stehe ich quasi die komplette woche zur Verfügung. Falls das zeitlich nicht hinhauen sollte,werde ich am Montag mit meinem Chef Rücksprache halten und ggf 2/3 Tage früher Feierabend machen. Sollte auch kein großes Problem werden.
Gruß Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 28. Jan 2011, 22:27

Sehr schön, Zimbo. Bild
Spielt keine Rolle, ob nur ein paar Stündchen am Tag. Selbst wenn jemand nur während der ganzen Aktion ein paar Stündchen kann, wäre das schon eine Hilfe.

Was war das Anfangs noch für eine Euphorie der Hilfsbereitschaft. Und nu !? :(
myohle hat geschrieben:Wenn ihr mir sagt, inwiefern ich helfen kann bin ich dabei ;D
Andi1234 hat geschrieben:Also beim Bau mithelfen wäre für mich möglich, da bin ich dabei ;)
firehouse hat geschrieben:Bin natürlich tatkräftig dabei
1615 hat geschrieben:Trag mich ein!! Mache alles mit :D :D

In Sachen "Telekommunikation" habe ich gute Kontakte :wink:
...und zum Thema Bewirtung sicher auch den ein oder anderen guten Tipp!

greets
knuth
Hellboy hat geschrieben:Helfe auch
Red Lion hat geschrieben:Na, als gelernter Handwerker kann ich die 20 Hülsen sogar alleine öffnen. Aber Fliesen legen ist nicht so mein Fall, verlege lieber ein paar Kabel, oder bin beim Innenausbau tätig. Wie ich gerade gelesen habe, stemmt Axel mir die Schlitze :wink: .
Cpt. Knusper hat geschrieben:Soweit es mein Körper zulässt bin ich auch dabei, gelernter Schlosser + kaputter Schlosser = halber Schlosser?! ist hier die Formel :roll:
Zumindestens habe ich zwei rechte Hände, was das Handwerk angeht :wink:
Und was geht das geht!!!

PS: Was die Berliner können, kriegen wir doch auch hin, oder Kassel???
Superburschi hat geschrieben:Auch ich bin mit dabei !
Würde bei den Malerarbeiten helfen und würde auch finanziell etwas bei steuern :wink:
Gonzo hat geschrieben:Könnte auch helfen. Aber erst, wenn die ehrenamtlichen Sanitäter da sind, die mir meinen Daumen wieder annähen können :wink:
Mache zwar erst im März meinen Erste Hilfe Kurs, aber ich war mal auf der Berufsschule für Ernährung und Hauswirtschaft und habe dort u.a. nähen gelernt. Den Daumen kriege ich schon dran, keine Sorge. :wink:
Gonzo?
firehouse hat geschrieben:Wie in PN geschrieben, bin als Mechaniker bzw. Schlosser bei. Und mache auch alles andere ausser -tapezieren- mit...
Es wird nicht tapeziert. Also Martin ???
blumi hat geschrieben:Ich werde mich auch gern beteiligen. Lieber mit Muskelkraft als mit hirnschmalz, hab keine abgeschlossene ausbildung als handwerker, aber werde gerne alle arbeiten erledigen, die anfallen. Stullen schmieren oder bauschutt wegkarren, egal... zur not massiere ich auch geschundene wadenmuskulaturen...oder wasche die autos der helfer...
Flutlicht 2008 hat geschrieben:Hallo Mirco ( Pontius )

Ruf mich an, bin mit dabei Sanitär und Heizung !

Thomas :wink:
Die Dämmung gehört dem Part der Sanitär und Heizung an, oder !? :wink:
yoyo hat geschrieben:Wäre auch behilflich, sofern sich ein entsprechender Bereich findet - Handwerklich hab ich 2 linke Hände :o
Ist nur Styropor, lieber Yoyo. :)
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tolle Sache und ich bin ganz sicher, daß es eine tsunami-ähnliche Welle der Hilfsbereitschaft geben wird, aber ... bevor wir hier in blinden Aktionismus verfallen und morgen die Ersten erwartungsvoll im Blaumann neben dem G-Platz stehen:
[...]

Erfreute Grüße von Ecki :)
Bild

Eigentlich ist es gar nicht zum lachen, sondern eher traurig, dass sich kaum jemand meldet. Genauer gesagt ist es beschämend. Die Presse schreibt, dass viele Fans ehrenamtlich helfen und das Vereinsheim zum großen Teil in Selbstleistung hochgezogen wird. Und nu !? :roll: :roll: :roll:
Auch schon die Dachdämmung musste an eine Firma übergeben werden, weil sich niemand meldete, die dem Verein wieder Geld kostete. Alle wollen Neuverpflichtungen, wohlwissend, dass der Verein kaum Geld hat. Ihr könntet alle dazu beitragen, dem Verein beim sparen zu helfen.

Naja, was rege ich micht uff !?

Hier ein paar neue (arbeitsabschreckende :roll: ) Bilder von Heutenachmittag Vereinsheim.
http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Ve ... -01-28.htm

P.S.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Sehr schön! Dann darf ich annehmen, dass auch Ecki, meine zierliche Gazelle mit von der Partie sein wird, oder!?
Leider ist die besagte Gazelle zur Zeit nicht zierlich genug, um bei den zu verrichtenden Arbeiten eine wirkliche Hilfe zu sein ... ;) . Ich versuche meine Defizite in diesem Bereich durch verstärkten Einsatz am Schreibtisch wett zu machen. :)
Na das ist doch ein Wort!
Dann darf ich annehmen, dass Du die Dämmplatten an Deinem Schreibisch auf Maß zurecht schneidest und uns vorbei bringst, damit wir sie verlegen können ??? :P :lol: :wink:

Kommt Jungs, gebt Euch einen Ruck! Bitte!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jan 2011, 00:02

Ich plane ein verlängertes WE in der alten Heimat. Wenn's klappt, könnte ich Montag vormittag helfen. Anfang kommender Woche weiß ich bescheid und melde mich.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 30. Jan 2011, 23:55

@ Volker:
Dein Vorsatz ist sehr lobenswert. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Bild (Und das sogar 400 km weit!)

Gibt's denn mittlerweile Neues bezüglich "Neuverpflichtungen" von Helfern?
Ecki? Marcus? Haben sich inzwischen weitere Freiwillige gemeldet?
KSV_Udo hat geschrieben:Eine kleine Berichtigung
Das Material, sowie das entsrechende Wekzeug, wurde vom Verein bezahlt :oops:
Ahler Geier! :wink: :wink: :wink: :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Flutlicht 2008 » 31. Jan 2011, 14:43

@ Schlagge

Keine Panik.

Ich bin am Montag 7.02.2011 ab 9.00 Uhr da.
Dann können wir in der Woche die Dämmung verlegen.

Gruß Thomas

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von ksv-schwabe » 31. Jan 2011, 16:20

@Ecki: Hast 'ne PN 8)

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Kasseler_Jung » 31. Jan 2011, 16:28

ich auch hab nur Nachtschicht die Woche und kann vereinzelnde Tage nicht, wegen nebenverpflichtungen :(

Aber ich sehe zu das ich ab 13-14 Uhr zur Verfügung stehe sonst falle ich in der Nachtschicht in die Maschine!^^

Also Dienstag 13-14:00 steh ich zur Verfügung!Mittwoch könnte auch klappen!

Gruß Stefan
"Bazinga"

Antworten