15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Gonzo » 3. Nov 2010, 16:30

Sunder63 hat geschrieben:Habib könnte man doch statt Koitka in die 1. holen. OK, die spielen auf verschiedenen Positionen, aber der Koitka ist ja nicht gerade in Topform. Die sollte er sich in der 2. holen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Koitka etwas mit seiner Form zu tun hat :o Aber ehrlich gesagt: Nach dem, was ich zuvor über ihn gehört habe, hat er mich noch positiv überrascht. Nichtsdestotrotz würde ich ich mich auch über Habib - zumindest einmal auf der Bank - freuen. Von Beginn an würde ich gerne Pokar im Spiel sehen. Auch Matys hätte mal eine Chance verdient.

Zum Glück hört weder Vorstand noch MD auf das Geschwätz eines Nordhesse91...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Nov 2010, 16:36

Gonzo hat geschrieben:Von Beginn an würde ich gerne Pokar im Spiel sehen. Auch Matys hätte mal eine Chance verdient.
Pokar hat wohl einen gebrochenen Zeh. Keine Ahnung in wieweit das stört beim Spielen, aber es ist sicherlich nicht leistungsfördernd. :cry:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 3. Nov 2010, 21:51

Denke das wir nach 10 Minute zurückliegen, wir dann entweder 1:4 verlieren, oder besser 4:2 gewinnen. Ich denke, dass es auch eine Rolle spielt, ob wir als Spitzenreiter auflaufen, oder als tabellenzweiter.
Zuschauer 4000 - 4500, mehr wäre erfreulich.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Reiherwälder » 3. Nov 2010, 23:39

Ich denke auch, dass wir die ersten 20 Minuten gründlich verpennen werden und uns das 0:1 fangen. Das steht für mich schon fest, alles andere wäre gelogen. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Das Spiel dümpelt so dahin, Großchancen werden nicht genutzt und ein Fehlpass jagt den nächsten oder aber die Mannschaft reisst sich die selbst angelegten Fesseln runter und ballert die Sechzg-Bubis aus dem Stadion.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von esteban » 4. Nov 2010, 11:41

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir die ersten 20 Minuten gründlich verpennen werden und uns das 0:1 fangen. Das steht für mich schon fest, alles andere wäre gelogen. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Das Spiel dümpelt so dahin, Großchancen werden nicht genutzt und ein Fehlpass jagt den nächsten oder aber die Mannschaft reisst sich die selbst angelegten Fesseln runter und ballert die Sechzg-Bubis aus dem Stadion.
Erwarte es ähnlich.
Allerdings würde ich nicht mit dem zweiten Ausgang rechnen, denn der Fesselrunterreisser Mayer spielt nicht mit...und da treibt es mir schon wieder die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich an die Startelf vom Pokal/Testspiel am Dienstag denke.
Hier hat die Mannschaft vom Start weg trotz Mayer erst noch gute 40 Minuten rumgedümpelt. Dickhaut hat es meiner Ansicht nach verpasst eine echte Startformation gegen die 60er zu testen.
Das wird sich am Samstag rächen. :x

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von 184. » 4. Nov 2010, 11:52

esteban hat geschrieben:und da treibt es mir schon wieder die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich an die Startelf vom Pokal/Testspiel am Dienstag denke.
Hier hat die Mannschaft vom Start weg trotz Mayer erst noch gute 40 Minuten rumgedümpelt. Dickhaut hat es meiner Ansicht nach verpasst eine echte Startformation gegen die 60er zu testen.Das wird sich am Samstag rächen. :x
Die Mannschaft hat nicht 40 min rumgedümpelt, sie haben nur keine der gefühlten 20 hundertprozentigen rein gemacht. Wenn MD den Mayer draußen gelassen hätte, und das Spiel in die Hose gegangen wäre, hätten alle auf ihn eingehauen, wie er das nur tun kann. Ein Trainer muß schon die stärkste Mannschaft beginnen lassen ( außer angeschlagenen Spielern wie Weigelt ) , und wenn man dann mit einigen Toren führt, dann 3 wichtige Spieler auswechseln und schonen. Das Mayer 90 min spielt, da er ja für Samstag nicht geschont werden muß, war absolut richtig.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Nov 2010, 11:59

Ich habe gestern 2 Karten für Haupttribüne gekauft und 34 EUR bezahlt. Das ist ein verdammt strammer Preis für die 4. Liga! Dafür erwarte ich 100% Einsatz über 90 (!) Minuten - sonst gibt`s GEMÄHRE!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von marinho » 4. Nov 2010, 13:02

Warum ist Zepek eigentlich in der Halbzeit ausgewechselt worden ? Gundelach ist im Moment gar nicht in Form; da sollte stattdessen wieder Heussner hinten rechts spielen. Und am Samstag endlich wieder mit zwei Außen: Ochs rechts und Matys links, der dann aber auch mal angespielt werden muss. Tipp: Knapper Sieg, entscheidendes Tor durch Damm vor
"mageren" 4.000 Zuschauern (zum Glück aber kein "Event" !!!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten