15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Moeless » 2. Nov 2010, 13:36

pitscher hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Dass Harez nur ein gutes Spiel gemacht hat in der Zweiten stimmt so wohl auch nicht, pitscher.
Wo habe ich das behauptet? :o
pitscher hat geschrieben:Wir hatten sicherlich schon schlechtere Spieler als Habib. Allerdings taugt er nicht als Ersatzspieler. Das ist ein Spieler, der vollstes Vertrauen und regelmäßige Spielpraxis braucht. Leider hat er sich aber auch in der Zeit bei uns nicht weiterentwickelt und ist oft zu verspielt und dadurch ineffektiv. Daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich eigentlich komplett von ihm trennen wollte. Ob es da weiterhilft, ihn wegen einem Spiel wieder nach oben zu holen? Ich glaube nicht.

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Shakespeare » 2. Nov 2010, 13:39

Naja Pitscher meinte ja schätze mal, dass er FÜR ein Spiel nach oben geholt werden soll und nicht WEGEN einem Spiel es sich verdient hat...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Nov 2010, 13:56

Shakespeare hat geschrieben:Naja Pitscher meinte ja schätze mal, dass er FÜR ein Spiel nach oben geholt werden soll und nicht WEGEN einem Spiel es sich verdient hat...
So ist es! Die ganze Diskussion haben wir ja nur, weil Mayer für das nächste Spiel gesperrt ist. Oder sollte Habib jetzt generell Mayer ersetzen? :lol: :o :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Moeless » 2. Nov 2010, 14:35

Dann sind ja alle Missverständnisse ausgeräumt...

ksv-beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jun 2010, 12:11

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von ksv-beobachter » 2. Nov 2010, 17:10

ich denke harez wäre eine gute alternative auf der bank der 1. die stammelf steht sowieso...trotzallem ist er ein spielertyp den wir oben garnicht haben und deswegen befürworte ich ihn als alternative oben dabei zu haben....genauso wie mentor der leider jetzt zweimal nur in der 2. spielen durfte!
mein tip für samstag.....4-2 nach toren von bauer, damm, ochs und zepek!

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Nordhesse91 » 3. Nov 2010, 16:15

Mein Gott was für Großchancen der Bauer gestern wieder vergeben hat das kann nicht wahr sein.
Md setz den endlich mal auf die Bank und bring dafür den Koitka, der Kann wenigstens treffen!
Und wo spielt bitte der Damm :x , der soll in der Mitte spien verdammt!
Wenn der Dickhaut das ma schnallt!
Bauer und seine Sonderrechte :-?
Nur der KSV!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Moeless » 3. Nov 2010, 16:19

Nordhesse91 hat geschrieben:Mein Gott was für Großchancen der Bauer gestern wieder vergeben hat das kann nicht wahr sein.
Md setz den endlich mal auf die Bank und bring dafür den Koitka, der Kann wenigstens treffen!
Bauer: 4 Tore
Koitka: 2 Tore

komm mir jetzt bitte nicht mit einem Pokalspiel gegen Schwalmstadt. Das ist kein Maßstab. Koitka war in der Liga zuletzt schwach.

Arnee

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Arnee » 3. Nov 2010, 16:27

Nichts gegen Koitka, aber der hat in der Startelf in einem Ligaspiel nichts zu suchen!

Antworten