Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2009, 05:08

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Kassel » 23. Okt 2010, 00:26

@blumi
Hallo,haben Sie in diesem Leben zu wenig Liebe bekommen?, oder wie darf man Ihren Kommentar verstehen?!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von ExilKasseler » 23. Okt 2010, 09:36

Bild

so gaaaaanz Unrecht hat er ja nich mal :lol:

Spätestens zur nächsten Saison sollte auf jeden Fall ein intakter Gäste- Catering- und Sanitärbereich eingeweiht und gefeiert werden Bild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MRSAP » 24. Okt 2010, 11:48

Mal kurz durchgerechnet:

Ein ausverkauftes Auestadion müsste bei den regulären Preisen ca. €180,000 bis €185,000 einbringen...

Addi
Beiträge: 14
Registriert: 12. Sep 2010, 16:51

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Addi » 24. Okt 2010, 14:23

Du musst aber auch die reduzierten Tickets mitrechnen und die VIP`s die keinen Eintritt bezahlen + jede Menge Freikarten für die Einweihung und was Sponsoren und Spieler so umsonst bekommen.
Wichtig ist heute erst einmal nur ein Sieg

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MRSAP » 27. Okt 2010, 09:27

Wäre auch mal super ein neues Bild und die korrekten Kapazitäten unter dem Stadionreiter zu installieren...

Ferner sollte sich der Verein mal Gedanken machen anstatt eines Stadionreiters einen Hospitality-Bereich einzurichten um auch die neuen Vermarktungsmöglichkeiten besser zu repräsentieren...

:roll:

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von knockemdown » 28. Okt 2010, 20:48

Einen Wunsch hab ich noch für die neue Haupttribüne:
Ein paar rote Sitze gegen ein paar weiße austauschen...Das Wort Hessen in Form von den weißen Sitzen fehlt einfach.... :wink:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Okt 2010, 02:42

Wenn ich das so lese fällt mir wieder die Szene von Sonntag ein!
Eine Menschenkette maschiert durch den sperrzaun hinter der Ost und erleichtert sich am angrenzenden- mit Bäumen bestückten " wäldchen"!
Ich weiß das es viel verlangt ist, aber man wird massive Probleme bekommen, wenn unser KSV erstmal höherkassig spielen wird. Schon vor dem Spiel kam ich mir vor wie beim Arbeitsamt "Nummer ziehen und warten bis das nächste Pissoir frei ist" man hat einfach bei dem Bau der OST nicht daran gedacht, das wir später mal so viele Besucher haben werden.

Gibts denn da auch schon Lösungsvorschläge??

z.b eine überdimensionale pissrinne entlang der Ost? :D :D
Sonst wird man wohl bald wilden Mooswuchs hinter der Ost haben :wink:
"Bazinga"

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von 184. » 29. Okt 2010, 09:07

Kasseler_Jung hat geschrieben: Eine Menschenkette maschiert durch den sperrzaun hinter der Ost und erleichtert sich am angrenzenden- mit Bäumen bestückten " wäldchen"!
An den Baum pinkeln macht doch eh mehr Spaß als auf nem Klo. Das ist doch das schöne an Auswärtsfahrten, wenn auf dem Parkplatz 50 Mann aus dem Bus stürmen und der Reihe lang pinkeln.
Ein Highlight der Auswärtsfahrten, als auf der Fahrt, ich glaub es war nach Schwalmstadt, der Bus auf der Autobahn kaputt ging, und 50 Mann direkt an der Autobahn standen und pissten. Von den vorbei fahrenden Autos wußte ja keiner, daß der Bus kaputt war :-)
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten