11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Sep 2010, 20:57

Wenn Herr Dickhaut ihn nicht mal wieder draußen lässt :-?

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von sepp » 29. Sep 2010, 18:27

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Cpt. Knusper » 29. Sep 2010, 19:56

Holt uns einfach diesen verschissenen Dreier!!!
Dieses Spiel hat so einen idelogischen Wert für uns Nordhessen, den kann nit mit viel aufwiegen, das sind rein mental gesehen schon mindestens 9 Punkte für uns!!!
Dieses Ding müssen wir einfach gewinnen ansonsten müssen wir diese Taschentuch Orgie über uns ergehen lassen :o!!!
Wie stehen wir denn dann im Süden da???

Also, nach unserem grandiosen Auftritt in Großasbach(uralt) gibt es nur eins, Mundabwischen & weiter gehts!!!
Jetzt gilt es wieder 3 Punkte zu holen, egal wie!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Nordhesse91 » 29. Sep 2010, 20:22

Wei? jemand ob der Weigelt schon wieder fit ist?
Nur der KSV!!!

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Ottergezuecht » 29. Sep 2010, 20:29

Nach gefühlten drei dutzend (mehr oder weniger guten) Videos nun auch mal mein Tipp:

2:0 vor 7500 Zuschauern. Maximal 8500 bei gutem Wetter.

Ob schön gespielt wird und gewonnen wird oder schlecht gespielt wird ist mir dabei relativ egal.Hauptsache nen Sieg ! Den Stellenwert des Spiels sollten ja M.D. und Mannschaft gut einschätzen können. Nur bitte den Feind aus Südhessen nicht unterschätzen !
Und nach den Taschentuchfeten in Darmstadt sollte unser hübsches Auestadion auch mal eingeweiht werden !

-Mission Lilien knicken 2010- :lol:

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Eimer » 29. Sep 2010, 20:48

Die Lilien konnten sich heute Abend ein klein wenig Selbstvertrauen zurückholen.
Im Kreispokal gewannen die Darmstädter bei der SpVgg Seeheim 0:8

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von captainfuture » 29. Sep 2010, 20:56

SCHEIß SÜDHESSEN SCHEIß SÜDHESSEN
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von keichwa » 29. Sep 2010, 21:24

Eimer hat geschrieben:Die Lilien konnten sich heute Abend ein klein wenig Selbstvertrauen zurückholen.
Im Kreispokal gewannen die Darmstädter bei der SpVgg Seeheim 0:8
Ich dachte, die sind schon ausgeschieden.
Karl

Antworten