Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Homeboy » 24. Sep 2010, 22:00

ksv-schwabe hat geschrieben:Dann kann ja bald Richtfest gefeiert werden 8).
Ist wohl heute gewesen.

http://www.hna.de/videos/index.html?bcp ... r=homepage

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 25. Sep 2010, 01:23

Homeboy hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Dann kann ja bald Richtfest gefeiert werden 8).
Ist wohl heute gewesen.
http://www.hna.de/videos/index.html?bcp ... r=homepage
Richtig! :)
Dazu noch ein paar Pics und ein kleines Video von dem "Richtspruch" der Zimmererleute.
Ca. 30 MB, 2:54 min., 380x284 px, Bildqualität: 70%

MW hat geschrieben:Seit wann gibt man Schlagge überhaupt solch gefährliche Werkzeuge wie ne Axt in die Hand? Nee,nee,nee..... :)
Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo sie die Schnauze voll von meiner Fotografiererei hatten und sie die Hoffnung hatten, dass sich damit das Problem von selbst erledigt. :P :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von MW » 25. Sep 2010, 10:32

@ Schlagge: Die Dame auf den Fotos ist die Kasseler CDU Abgeordnete im Hessischen Landtag Eva Kühne-Hörmann.Sie ist zur Zeit "Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst".
Das nur falls du es noch bei den Bildunterschriften einfügen möchtest!

P.S. : Super Bilder,sehr authentischen unseren "Börni" und den "Udo" synchron mit Biermolle abzulichten! 8)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2010, 13:53

MW hat geschrieben:sehr authentischen unseren "Börni" und den "Udo" synchron mit Biermolle abzulichten! 8)
danke und tolle wurst auch schlagge....denkste nicht an unser beiden ruf?? wie stehen wir jetzt da?? die leute meinen jetzt wir würden immer alkohol tinken!! :wink: :lol:
@mw
am bratwurststand sind wir auch nochmal zusammen :P 8)
danke für die gestrige nette bewirtung :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Wehlheider SL » 25. Sep 2010, 13:56

@ MW.
das ist mir auch gleich ins auge gefallen he he..... :D diese suffköppe.
immer das gleiche mit den zweien :wink:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 25. Sep 2010, 23:04

@ MW:
Danke für den Hinweis. :D
Mir wurde zwar der Name von ihr gesagt, (den ich aber wieder vergaß :roll:) , und dass es eine Ministerin des hessischen Landtags wäre.
Ich hatte zwar die Seiten des Hessischen Landtags und des Regierungspräsidiums Kassel durchsucht, aber auf "Wissenschaft und Kunst" wäre ich nie gekommen, daher hatte ich dort auch gar nicht nachgeschaut.

Das Vereinsheim sieht aber mittlerweile wirklich klasse aus. Mit dem Dachgebälk erahnt man schon, was das für ein hübsches Ding wird.
Gute Arbeit, Herr Büxe.Bild
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:sehr authentischen unseren "Börni" und den "Udo" synchron mit Biermolle abzulichten! 8)
schlagge....denkste nicht an unser beiden ruf?? wie stehen wir jetzt da?? die leute meinen jetzt wir würden immer alkohol tinken!! :wink: :lol:
Ach, Ihr hattet Alkoholhaltiges Bier getrunken ? :o Das hätte ich Euch Beiden nicht zugetraut. :P Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Euch natürlich nicht abgelichtet, so dachte ich, Ihr würdet Alkolfreies trinken.....wie eigentlich immer. :lol:
(Euer Ruf ist doch eh schon im A.rsch, ganz Nordhessen weiß doch , dass Ihr ahle versoffene Misten seid. :wink: )
Bernd RWS 82 hat geschrieben: [...] und tolle wurst auch [...]
Joo, hab ich gesehen. Hast Dir gleich widder 'n paar von den Dingern rinngezogen und als ich mir mal eine gönnte (Meine Wochenration :wink: ) kam der sinngemäße Spruch: " Ich muss jetzt auch los. Wenn ich 'm Schlagge beim Essen zugucke kriege ich nur Hunger. Ich muss jetzt erstmal heim und was essen." :o :o :o :lol:
Wo steckst Du dann das alles hinne, höma !?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

hessen-charlie
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2005, 19:11
Wohnort: Kassel

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von hessen-charlie » 25. Sep 2010, 23:36

Ich will Euch den Namen sagen,
es handelt sich um die MdL von der CDU Eva Kühne-Hörmann!

hessen-charlie
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2005, 19:11
Wohnort: Kassel

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von hessen-charlie » 25. Sep 2010, 23:37

Ich will Euch den Namen sagen,
es handelt sich um die MdL von der CDU Eva Kühne-Hörmann!
Is ja gut!

Antworten