9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Jonny Kuster » 21. Sep 2010, 22:20

Ich bin der Meinung von KSV 1970.
MD hat´s sowieso nicht so mit den Torhütern.
Das hat er auch letzte Saison in der Rückrunde bewiesen.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Beaker » 21. Sep 2010, 23:00

Ich hab' keinen Bock, mir vom absehbaren Mittelmaß der Liga die Saison versauen zu lassen. 2:0, 4.500 Zuschauer und weg damit!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Cpt. Knusper » 22. Sep 2010, 00:08

Der Ausrutscher in Memmingen war hoffentlich der Warnschuß zur rechten Zeit!!!
Ich tippe auf ein knappen Heimsieg, nur lass ich mich diesmal nicht auf ein Ergebnis festnageln. Hauptsache die Punkte gehören uns!!!
Eine meiner Hoffnungen ruht auf unseren (positiv) Verrückten "Bobo". Letztes Jahr hatten wir noch einen, der "Säue", "Kampfschweine"... gefordert hat, jetzt haben wir genau so einen Charakter und wir haben ja alle erleben müssen was los ist wenn er uns fehlt?! Also wenn es einen Physio Gott gibt, wird Bobo uns (alle) wieder, mit allem was er hat verteidigen. (Amen)
Wir haben es erleben dürfen, wie er unseren "Spezi" Heller dermaßen in die Schranken gewiesen hat, so dass dieser besagte "Spezi" mal so richtig angepisst war, wir brauchen den Bobo mehr als viele Glauben!!! (Gruß an manche Mährer:))
Wenn sich der Rest der Mannschaft nur ein kleines Stückchen davon abscheidet, dann brauchen wir in dieser Liga vor keinem mehr Angst haben, nur Respekt aber keine Angst!!!

In diesem Sinne...............3 Punkte für Nochthessen!!!
Ergebnis: ???
Tore: Hauptsache von einem Kasseler auf der richtigen Seite
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von MW » 22. Sep 2010, 12:31

Wir gewinnen 2:0! Warum? Weil mir alles andere als ein Sieg nicht reicht! :lol:

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Lokalmatador » 22. Sep 2010, 13:08

3-0 vor 4.000 Zuschauern.
Tore: die üblichen Verdächtigen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von firehouse » 22. Sep 2010, 13:22

Sind wir Heute Favorit ?
...Spass beiseite...
4:0
Nationalität: Nordhessisch

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Leonhardt » 22. Sep 2010, 15:07

Auch am Bodensee findet die nordhessische "Mähr-Szene" schon Beachtung:

"Geht das schon wieder los“, erhitzten sich daraufhin die Gemüter einiger KSV-Fans. Die Berufspessimisten unter ihnen meinten sogar, bevor die Kasseler „Löwen“ unter Trainer Mirko Dickhaut aufsteigen würden, würde der Papst zum Konvertiten und evangelisch werden.

Aus: "Schwerer Gang nach Kassel"

http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 83,4490665
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Nordhesse91 » 22. Sep 2010, 15:36

Die Abwehr muss sich deutlich steigern sonst isses bald vorbei mit Spitzenreiter!
Ich bin au für Hoffmeister im Tor der hat erfahrung und strahlt Ruhe und Sicherheit aus, während Jensen zu unsicher ist!
Aber MD wird das sowieso nit schnallen und es bleibt wie gehabt schade :(
Nur der KSV!!!

Antworten