Nachricht im Postausgang=Nachricht wurde gesendet?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Nachricht im Postausgang=Nachricht wurde gesendet?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Sep 2010, 14:34

Hola!

Mal ne ganz dumme Frage: Hab 'ne PM geschrieben und auf absenden geklickt. Nun steht die aber nicht bei den gesendeten Nachrichten, sondern im Postausgang. Heißt das, dass die Nachricht noch nicht verschickt wurde? Wenn ja, wie versende ich dann die Nachricht aus dem Ordner Postausgang? Find da nämlich keinen Senden-Button. Fragen über Fragen...

Thx, Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Nachricht im Postausgang=Nachricht wurde gesendet?

Beitrag von Sir Lunchalot » 21. Sep 2010, 14:41

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hola!

Mal ne ganz dumme Frage: Hab 'ne PM geschrieben und auf absenden geklickt. Nun steht die aber nicht bei den gesendeten Nachrichten, sondern im Postausgang. Heißt das, dass die Nachricht noch nicht verschickt wurde? Wenn ja, wie versende ich dann die Nachricht aus dem Ordner Postausgang? Find da nämlich keinen Senden-Button. Fragen über Fragen...

Thx, Regionalligafrettchen

Hallo Dementes_Regionalliga_Frettchen,

die Nachricht steht so lange noch im Postausgang, bis sie vom Empfänger geöffnet wurde. Kannst du also auch gleich als "kleine Kontrolle" sehen, ob deine Nachricht bereits gelesen wurde...sozusagen eine Lesebestätigung.

Gruß
Mod 5

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Nachricht im Postausgang=Nachricht wurde gesendet?

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Sep 2010, 14:50

Ah, comprende! Danke für die Erleuchtung!
Dementes_Regionalliga_Frettchen
:lol:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten