Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von KSV-Jens » 14. Aug 2010, 22:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Im Liveticker habe ich den Fehler, der zur 1:0 Führung von Weiden führte, dem unschuldigen Ken Asaeda in die Schuhe geschoben.
Mea culpa! Es tut mir leid, Ken! Es gibt Anzeichen dafür, daß er in dieser Sache noch ein Hühnchen mit mir rupfen wird. Wollen wir hoffen, daß er mich nicht gleich verhaut, unser quirliger Außenstürmer ... ;)
Tja, da wirst Du wohl oder übel einen Ultra-Marathon für einen guten Zweck laufen müssen...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Aug 2010, 22:55

Zum Thema Südtribüne muss man anmerken, dass dort nicht nur die sogenannten VIP`s sitzen. Die Karten für dort kann jeder käuflich erwerben. Ich habe lediglich beobachtet, dass ein allseits bekannter Herr H. (Extra Tip) relativ zeitnah nach Erscheinen der Gästefans zu den Security`s gelaufen ist. Ob der sich nun direkt darüber beschwert hat, kann ich nicht sagen. Ansonsten wurde das kleine Grüppchen auch eher belustigend zur Kenntnis genommen. Allerdings fand ich die Idee ausgerechnet dort feiernde Gästefans unterzubringen, schon recht merkwürdig. Dieses hin und her der Gästefans ist aber einfach nur peinlich. Meiner Einschätzung nach war das ein ganz harmloses Grüppchen.

Davon ab würde mich mal interessieren, warum geschlossene und daher leere Gästeblock mit der höchsten Polizeipräsents des Stadions bedacht wird. Ich habe dort 7 Polizisten gezählt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

weidnerbub
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2009, 03:25

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von weidnerbub » 15. Aug 2010, 00:28

Also die höchste Polizeipräsenz habe ich bei uns gezählt.Hab mir sogar mit einem Beamten eine Videoschlacht geliefert.Auf meinem Video sind 16!! :o Gärtner und Floristen, 6 Securitys und der SKB zu sehen,wie sie sich vor uns 9 Leutchen Breit gemacht haben. :lol: Ich denke,da gibt es nix zu entschuldigen,weil wir dennoch viel Spass hatten.Vor,während und vor allem nach dem Spiel.Wir sind erst gegen 23:30 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen.Daran allein erkennt man,wie gerne wir bei euch waren.Und noch etwas.Es gab einige von euch die sich über eure Supporter in eurem Fanblock aufgeregt haben.(das muss nicht sein,wir werden mal mit diesen Sturköpfen reden usw.)Im Ernst jetzt,ich kann das vollkommen verstehen.Das war legitim.Ist ja soweit ich weiß noch nie vorgekommen, dass Gästefans in der eigenen Fankurve stehen.Wir sind nicht angegriffen worden(weder körperlich noch verbal)Aber dass der Unmut aufkommt ist eigentlich nur logisch.Deswegen haben wir uns ja auch wieder aus dem Staub gemacht.Also belassen wir es einfach dabei, da wir trotzdem noch viel Spass hatten.Ich für meinen Teil werde, soweit wir uns dann noch in derselben Liga befinden,wieder nach Kassel fahren.Mal sehen, was ihr euch dann für uns einfallen lässt. :wink:
Ach ja, und nochmal Danke an den Lämmi, der uns eine Runde Bier spendiert hat(Wanderschaft macht durstig)
Wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel.
mit Schwarz-Blauen Grüßen
Matze

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von ExilKasseler » 15. Aug 2010, 06:22

WAHNSINN :o

7 Bullen? 16 Bullen? SKANDAL... wo soll das noch hinführen?


Habe mit großem Spaß den Weidener "Spiel"bericht gelesen und bin einfach nur entsetzt :lol: :wink:
verabschiede mich nun nach Leipzig zum SKANDALRANDALEALLETOT-Spiel Schämiie Hoalle (da wo die ekligen Kugeln herkommen) versus 1. FC Ungewöhnlich Bääärliiiien... un uss Kassel kommen ooch zwee Vöchel anjeflochen. Ob se ahle Worscht mitbringen? oder doch nur Nelken für die Tausendschaft an Ordnungshütern? Man weiß es nicht man munkelt nur... denkt dran Jungs... alle in schwarz nach Leipzig, Fankultur wird zu Grabe getragen. Und wenn schon Energy Drinks, dann Bier *klongundprost*

Was dieser Text nun ausgerechnet hier soll? *schulterzuck* weeß ick ooch nich, hab euch aber lieb :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Lämmi » 15. Aug 2010, 10:54

Es wird jetzt zu jedem Heimspiel die Südkurve geöffnet ,auch wenn nur ein Bus mit 7 Fans anreist.
Für mich war es auch unangenehm mit den Weidenern einen
Wandetag im Auestadion zu machen.
Die Runde kam im übrigen von unserem Präsi.
Ich hoffe ihr könnt uns Verzeihen.

RWG Lämmi

weidnerbub
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2009, 03:25

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von weidnerbub » 15. Aug 2010, 12:42

Nochmals wie schon gesagt.Da gibt es nix zu entschuldigen und nix zu verzeihen.Bei uns hat sich nur einer tierisch aufgeregt,aber er ist auch schon wieder auf normalmaß herunter gefahren.Belassen wirs dabei und verbuchen das ganze unter"unglaubliche Fussballgeschichten" und Feierabend.War ja trotzdem lustig.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von KSVer :) » 15. Aug 2010, 14:06

Fand es mehr als daneben mit den Weidenern.

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von thirds » 15. Aug 2010, 23:43

Einen schwarzen Pullover mit diesem Reichsadler und dem abgebildeten Runen-Schriftzug in weißer Farbe möchte ich im Stadion nie wieder sehen! Dass der Träger auch noch ne Glatze ist, macht doch schon zu 200 % die Gesinnung deutlich.
Und während man beim Einlass noch drüber nachdenkt, den Ordner darauf hinzuweisen, klatscht dieser Ordner noch kumpelhaft mit der Glatze ab!!!

Ich verlange, diesen Ordnungsdienst zu hinterfragen, damn it!

Und jetzt bitte keine beschwichtigenden Kommentare...

http://www.consdaple.de/shop/catalog/im ... 1-2-02.gif
36th chamber

Antworten