2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Fußballgott » 9. Aug 2010, 11:33

Schon mal gut, das Zepek in der II. durchgespielt hat. Das läßt hoffen.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Schnurz » 9. Aug 2010, 13:56

Das Schlimmste - was passieren könnte - wäre ein Weidener Ausgleich zum 1:1 in der 89. Minute. Dann hätte sich wirklich überhaupt gar nichts im Vergleich zur Vorsaison geändert. Aber das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Deshalb ein spektakuläres 4:1, sofern wir ein schnelles Tor in den ersten 25. Minuten schießen oder ein fürchterliches 1:0, das unter dem Strich auch wieder Zuschauer kostet. Ich glaube nicht, dass wir die Marke von 4.000 Zuschauern packen, eigentlich ein Jammer nach der ganzen Euphorie im Vorfeld.

schnurz

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Lokalmatador » 9. Aug 2010, 14:22

Bin nach wie vor optimistisch.
Der Grund ist ganz einfach. In allen 3 Regionalligen haben die Topfavoriten das exakt selbe Ergebnis erzielt.

Die Dosenheinis kamen nicht über ein 1-1 zuhause gg. Türkiyemspor hinaus, Lotte ebenfalls nur 1-1 in Elversberg und wir eben auch.

Am Ende, so bin ich mir sicher, werden genau die 3 Vereine oben stehen. Auch wenn ich mir in der West und insbesondere in der Nord einen anderen Aufsteiger wünschen würde.

Tippe Donnerstag auf einen 3-0 Sieg, Tore duch Gaede, Damm und Asaeda.
Natürlich muss eine gehörige Steigerung kommen, aber das wird sie auch.
Das Ganze vor etwas über 4.000 Zuschauern.

Hoffe zudem, dass die Arbeiten vorm Stadion weitestgehend abgeschlossen sind. Derzeit gibt es da nur ganz schmale Übergänge, viele Zäune und nicht beggehbare Flächen. Das würde sehr chaotisch zugehen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen - SpVgg Weiden

Beitrag von NullEins » 9. Aug 2010, 14:37

Dollar hat geschrieben:
Löwen-Jens hat geschrieben: - Umfeld ==> alle super erphorisch
wenn man die posts im scf2 thema liest stimmt das so ja nicht mehr, da sind shcon wieder alle schwarzmaler aus ihren löchern gekommen.
wenn man das so will, kann man das so interpretieren. ich würde es anders formulieren.
das spiel gab wenig anlass dazu vom aufstieg zu reden. dieser ist aber nun mal ganz klar das ziel des ksv diese saison. also haben ein paar leute, ganz zu recht wie ich finde, den finger in die wunde gelegt. denn eines ist wohl klar, gibt es einen klassischen fehlstart, ist zwar in letzter konsequenz noch immer nix entschieden, aber schwerer kann es dann in summe nicht werden. finanziell wird es dann auch ziemlich bitter. und vor leeren rängen zu spielen macht auch keinen spaß.
der ksv wird nun mal an seinem selbst bestimmenten anspruch gemessen .... und nur von ein paar ewig treuen, wird auch ein ksv hessen in dieser konstellation auf dauer nicht überleben können.
winners are symply willing to do what loosers won't!

tales
Beiträge: 95
Registriert: 7. Apr 2008, 20:17

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen - SpVgg Weiden

Beitrag von tales » 9. Aug 2010, 15:20

NullEins hat geschrieben:.... und nur von ein paar ewig treuen, wird auch ein ksv hessen in dieser konstellation auf dauer nicht überleben können.
lol...ich sehe schon die nächste "eventfans" disskusion im anflug....

meiner meinung nach wurde die vorbereitung überbewertet..."kein spiel verloren" und son lala...
jetzt gehts los...der punkt in freiburg war ok. der ksv ist -favorit hin oder her- eine komplett neues team und (auch wenn es die wenigstens hier hören möchten) es bedarf an zeit damit aus diesem team auch eine mannschaft wird.
mein tipp für das weiden spiel: 3-0


NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen - SpVgg Weiden

Beitrag von NullEins » 9. Aug 2010, 16:12

tales hat geschrieben: lol...ich sehe schon die nächste "eventfans" disskusion im anflug....
mein tipp für das weiden spiel: 3-0
was auch immer du damit sagen möchtest; mich findet man seit nahezu 35 jahren bei heimspieln im auestadion. auswärtsspiele gab es auch hinreichend.
ich kann im übrigen mit eventfan nix anfangen. :wink:
winners are symply willing to do what loosers won't!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Red Lion » 9. Aug 2010, 20:04

Mein Tip lautet 3:0, was aber nicht heißen soll, das dieses Spiel leicht wird. Etwa 3000 Zuschauer werden zugegen sein, die hoffentlich mit schönem Offensivfussball verwöhnt werden.

Antworten