Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Star73 » 28. Jun 2010, 21:47

Damit hat man diese Saison wohl einen sehr starken Kader!Mal sehen was sich letztendlich mit diesem Spielerpotential umsetzen lässt.. :roll:

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Axel Feder » 28. Jun 2010, 21:53

Ich bin auch erstmal vorsichtig optimistisch. Vom Papier her klingt das schon nach einer starken Truppe dieses Jahr.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Jun 2010, 22:32

ich laß mich einfach überraschen.........bin mir aber ziemlich sicher , wenn es nicht läuft, ist der trainer schnell weg......

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Nordhesse91 » 29. Jun 2010, 00:24

Wollen wir nur hoffen das der Bauer wieder trifft, falls das nit der Fall ist muss er halt mal auf die Bank und ein anderer Stürmer rein es kann einfach nit sein das nur das Mittelfeld wieder die Tore schießt!
Nur der KSV!!!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Jun 2010, 02:17

Matz Nochtgren hat geschrieben:bin mir aber ziemlich sicher , wenn es nicht läuft, ist der trainer schnell weg......

Nichts gegen dich Persönlich, oder gegen deine allgemeine Aussage, aber diese Ständigen komentare über den Trainer...... :x ..jetzt lasst doch erstmla die saison beginnen....

Sie sind noch nicht mal im Trainingslager und hier heisst es schon wieder der Trainer muss gehen wenns nicht läuft :evil: .... MANN!!!!
Da könnt ich....->
Bild
"Bazinga"

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von esteban » 29. Jun 2010, 07:23

Weigelt hat erstmal einen klingenden Namen, darf sich auf diesem aber nicht ausruhen können. Ob er "funktioniert", hängt eventuell auch davon ab, ob er eng geführt wird - dann könnte es klappen. Muss man dann zur Not mal mit dem Zientek drangehen. :wink:

Insgesamt gilt für diese Neuzusammenstellung aber wohl die Faustformel:
weniger Bindung durch lokalen Bezug, mehr Bindung durch sportlichen Erfolg

Wenn's nicht ruppt, ist ein Weigelt sicher schnell wieder weg.

Frage mich aber doch so langsam, wo die Kohle auf einmal herkommt.
Kosten die auf einmal alle weniger...?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Glowes » 29. Jun 2010, 08:04

esteban hat geschrieben:Frage mich aber doch so langsam, wo die Kohle auf einmal herkommt.Kosten die auf einmal alle weniger...?
Genau das frage ich mich auch. Wenn ich da an die Hängepartien vergangener Sommerpausen denke, sind wir ja quasi im Kaufrausch. Ist ja schön, dass man so gezielt und hochgradig zuschlagen kann. Aber die Frage, die du gestellt hast, ist da schon berechtigt.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von keichwa » 29. Jun 2010, 08:16

Nordhesse91 hat geschrieben:Wollen wir nur hoffen das der Bauer wieder trifft, falls das nit der Fall ist muss er halt mal auf die Bank und ein anderer Stürmer rein es kann einfach nit sein das nur das Mittelfeld wieder die Tore schießt!
Zum einen gehe ich davon aus, dass Totti wieder treffen wird, zum anderen ist es aber auch ok, wenn er die lücken reißt, damit das mittelfeld zuschlagen kann.

Wichtig wird sein, dass wir die standards gut hinbekommen und dass die verteidigung spätestens ab der mittellinie gut funktioniert. Insbesondere müssen die pässe im halbfeld ankommen! Wenn die null hinten steht, ist mir um die nötigen punkte nicht bang.

Hoffentlich kommt ein torwart, der weite abschläge an den mann bringen kann...
Karl

Antworten