Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 16. Jun 2010, 21:52

Jawoll!!! :D :D :D

Bei einem Vertrag über drei Jahre ist es nun auch verständlich, dass es ein wenig länger mit der Unterschrift dauerte.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2010, 22:01

Prima! Endlich "alles Takko" mit Taka! Da weiß man doch, was man hat. Eine wirklich gute Nachricht.

Sehr zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Schnurz » 16. Jun 2010, 22:08

Takaaaaaaaaaa! Strike! Das war wichtig, ganz wichtig! :D

schnurz

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von andreasm » 16. Jun 2010, 22:16

Großartig! Freu mich schon ganz besonders auf die Einwürfe in der nächsten Saison. :D

Was spricht eigentlich dagegen, Markolf vielleicht doch noch eine Chance zu geben? Ein Vertrag für ein Jahr, wo er sich vielleicht doch nochmal beweisen und steigern kann? Ansätze waren diese Saison so schlecht nicht. Und man sieht es an Taka, der hat im zweiten Jahr nochmal viel stärker gespielt als im ersten. So gesehen wäre es für mich den Versuch wert, mit Markolf zu verlängern. Oder ist es wirklich eine finanzielle Frage?
Zuletzt geändert von andreasm am 17. Jun 2010, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von denn1s » 16. Jun 2010, 22:21

Eine sehr wichtige Personalie für die nächste Saison und gerade deswegen eine super gute Nachricht für die neue Ausrichtung! :)

Danke Taka! :)

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von shakers » 16. Jun 2010, 22:41

Tooooooop. :)
... wir sehen uns in Liga 3.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Beaker » 16. Jun 2010, 23:05

Taka Gundelach, la lala lalaa,
Taka Gundelach, laa lalalalala.

Für mich DIE Nachricht des Monats. Wundervoll!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2010, 08:00

Jaaaaawollski! Endlich hat auch mein persönlicher Top-Spieler unterschrieben. Wieder drei Jahre! Sooooo, die alljährliche Kritik meinerseits, daß wir wichtige Verträge generell zu kurz gestalten, ist somit erstmal vom Tisch. Ich bin begeistert, wie der Verein die kommende Saison angeht... :o
andreasm hat geschrieben: Was spricht eigentlich dagegen, Markolf vielleicht doch noch eine Chance zu geben? Ein Vertrag für ein Jahr, wo er sich vielleicht doch nochmal beweisen und steigern kann? Ansätze waren diese Saison so schlecht nicht. Und man sieht es an Taka, der hat im zweiten Jahr nochmal viel stärker gespielt als im ersten. So gesehen wäre es für mich den Versuch wert, mit Markolf zu verlängern. Oder ist es wirklich eine finanzielle Frage?
Ich denke es ist tatsächlich eine finanzielle Frage. Ein Spieler mit seiner Vita wird wohl nicht - wie ehemalige Keeper ;-) - für das berühmte Taschengeld kicken. Sportlich sehe ich es genauso wie Du: Ich würde ihn ebenfalls gerne noch ein Jahr im Löwendress sehen, weil ich ihm noch einiges zutraue.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten