Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Der Frosch » 11. Jun 2010, 12:29

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen Tobi Damm. Ich denke er ist der 1 zu 1 Ersatz zum Brechler nur das Wir nächstes Jahr (hoffentlich) mit 2 Stürmern, sprich in erster Linie Damm und Bauer, auflaufen werden. Fehlt also noch ein Joker...

Mfg
Andy

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Nordhesse91 » 11. Jun 2010, 12:48

Tolle Verpflichtung!
Da hat der Dickhaut ja jetzt nen edlen Bankwärmer :-?
Ne spass bei Seite das riecht nach Doppelspitze :wink:
Nur der KSV!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Jun 2010, 13:00

Auch ich sehe das Zusammenpuzzeln der neuen Mannschaft auf Grund der bisherigen Zu- und Abgänge mit großer Gelassenheit und einer gesunden Portion Optimismus.

Und denjenigen, denen es nicht schnell genug gehen kann, erinnere ich an Zeiten, wo wir zum vergleichbaren Zeitpunkt mit Bauer und Schönewolf ganze 2 Spieler unter Vertrag hatten und ein wenig später Trikots mit " ... arm aber sexy!" trugen.

Jungs und Mädels ... das wird schon! :)

Beruhigende Grüße von Ecki :)
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Glowes » 11. Jun 2010, 13:01

Tolle Verpflichtung. Gratulation und herzlich willkommen!!

Schön auch der erste Kommentar unter dem Artikel mit der Forderung, Francis Bugri wieder zu holen. :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2010, 13:33

tolle verpflichtung die man nach tommys weggang förmlich riechen konnte - klasse :D
willkommen zu hause tobias 8)
.... ääääähhhh und bitte die finger von sissy francis lassen :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 11. Jun 2010, 13:43

Aktualisiert:

Vertrag bis 2013:
- Enrico Gaede

Vertrag bis 2012:
- Michael Zepek
- Thorsten Bauer

Vertrag bis 2011:
- Christoph Keim (soll in der 2. Mannschaft aushelfen und Co-Trainer der 1. werden)
- Florian Heussner
- Harez Habib (es wird ohne ihn geplant)
- Dennis Joedecke
- Manuel Pforr
- Philipp Bruns (es wird ohne ihn geplant, wohl zum OSC Vellmar)
- Rene Ochs
- Pascal Formann

Vertrag bis 2010:
- Mentor Latifi (kämpft um einen neuen Vertrag)
- Stefan Markolf (wird wohl gehen)
- Sebastian Gundelach (wird wohl verlängern)
- Marco Heussner

Zugänge:
- Jaroslaw Matys
- Andreas Mayer (Vertrag bis 2011)
- Ken Asaeda
- Kai Koitka
- Tobias Damm (Vertrag bis 2013)

Abgänge:
- Dennis Tornieporth (unbekannt)
- Markus Unger (Eintracht Braunschweig)
- Tobias Wolf (Kickers Offenbach)
- Marcel Stadel (Kickers Offenbach)
- Sebastian Busch (künftig im Kader der 2. Mannschaft oder Vereinswechsel)
- Kevin Wölk (RW Ahlen)
- Dennis Lamczyk (unbekannt)
- Thomas Brechler (VfR Aalen)
- Mario Kilian (KSV Baunatal)
- Danijel Gataric (unbekannt)

Gerüchte:
- Daniel Endres (von den Kickers Offenbach)

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Andi1234 » 11. Jun 2010, 13:49

Geile Verpflichtung!!! und einen 3-Jahres Vertrag. Super, besser kann mann es nicht machen.

Willkommen in Kassel Tobias Damm :)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 11. Jun 2010, 13:54

Klasse Verpflichtung - man kann unsere Leitung nur beglückwünschen! Schade, daß wir nicht gegen Liverpool spielen :wink: 3 Jahre ist natürlich ein Wort!

Fehlt nur noch ein Joker bzw. Perspektivspieler (geht Kilian jetzt fest?), die Unterschrift von meinem Lieblingsspieler (Einwurf ist ein halbes Tor!) und die Baustellen Innenverteidigung und Torwart.

Ansonsten sehe ich mit Matys Tornie auf dem Flügel kompensiert (Traue Matys richtig viel zu!), mit Damm wird Brechler mehr als kompensiert, mit Mayer haben wir einen variabel einsetzbaren Aggressiv-Leader (genau das fehlte!) und Asaeda als Unruhepunkt auf dem Platz (Nicht in der Mannschaft!). Bei Koitka bin ich noch am Skeptischsten - aber abwarten! Mal sehen, wie er sich zuletzt entwickelt hat. Das Potential, uns Freude zu bereiten, hat er auf jeden Fall...

So langsam geht die Vorfreude los..!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten