Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Jun 2010, 23:38

spartacus hat geschrieben:bin ähnlicher meinung wie lokalmatador.......
für keim und seine langjährigen verdienste eine gute lösung...hat diese saison ja keine rolle mehr gespielt.....
bei busch ist der zug einfach abgefahren...stellt sich die frage wieso er letztes jahr einen 3-jahres vertrag bekommen hat...
bruns ist ein junger spieler mit potential.....aber für die regionalliga reichts einfach nicht....in der oberliga wird er besser aufgehoben sein....
bei habib sehe ich es ähnlich eher sogar unverständlich....hat keine überragende saison gespielt wie viele andere aber war die letzten beiden jahre fester bestandteil der mannschaft mit vielen einsätzen....so jemanden wie ihn kann der ksv nächstes jahr auf jeden falll gebrauchen....
Ich fass es nicht, eien wichige Säule der Mannschaft auf der Ersatzbank oder wo??

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Schnurz » 8. Jun 2010, 23:49

@ andreaswest und ähnliche Kritiker

Ähmmm, ich komme nicht mehr mit. In der grauen Univorzeit habe ich einmal gelernt "pacta sunt servanda" oder aber einfach "Verträge sind einzuhalten"! Offen gestanden verstehe ich das mit zweierlei Maß angewendete Prinzip in Deinen Ausführungen nicht ganz. Der KSV darf wohl, ganz nach eigenem Belieben, Verträge außerordentlich kündigen, auflösen oder verändern, gehen Spieler jedoch etwas unorthodox mit ihren Vertragsgewohnheiten um (Wolf), dann werden sie zum Judas stilisiert. Junge, hier passt etwas nicht und zwar mächtig! Wenn man überflüssige Verträge abschließt, dann muss man diese eben als Vertragspartner auch auslöffeln und daraus lernen! :o

schnurz

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Dollar » 9. Jun 2010, 00:12

ja habib war eine säule auf der bank, deswegen kommt er auch auf 29einsätze diese saison..manchmal bezweifel ich, dass einige die hier schreiben auch mehr als 1mal pro saison ins stadion gehen.
habib ist bei uns die nr.12, er spielt von anfang an und wird ausgewechselt wenn was taktisch nicht passt oder er wird im laufe des spiels eingewechselt wenn es nicht so läuft wie MD sich das vorstellt. so oder so hat er in fast jedem spiel einsatzzeit gehabt, also wo bitte gehört er nicht zur mannschaft?
ausserdem denke ich mal wird unser kader (nach derzeitigem stand) wieder recht dünn besetzt sein, da würde ich ehrlich gesagt nicht auf einen habib verzichten wollen.
und was bitte ist so dreist daran, wenn er seinen vertrag erfüllen will? :o
#10

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von sam » 9. Jun 2010, 00:52

Dollar, natürlich hat jeder das Recht seinen Vertrag zu erfüllen. Dafür sind Verträge da.
Wenn ein Spieler aus Sicht der sportlichen Leitung, wenig bis gar keine Chancen auf einen Stammplatz hat, finde ich es fair dies dem Spieler vor Ablauf der Wechselfrist mitzuteilen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 9. Jun 2010, 06:18

Naja aber die Situation kann sich doch ändern, sam. Nur weil diese Saison von Harez nicht seine Beste war, heißt es doch nicht, dass er es nicht mehr schaffen wird? In der Saison 2008/2009 hat mir der Harez super gefallen, da wußte man auch nicht, dass er jetzt in dieser Saison bisschen abfällt. Genauso kann sich ein Spieler aber doch auch verbessern und wieder mehr Einsatzchancen kriegen?! Abgesehen das Leistungstief hält schon länger an, wie z.B. bei Busch. Da finde ich es völlig richtig, nicht mehr mit ihm zu planen.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Dittsche » 9. Jun 2010, 07:21

Das die Entscheidung gegen Habib gefallen ist, ist für mich sehr unverständlich. Hier spricht ihm keiner die schlechte Saison ab, aber so mit einem Spieler umzugehen, der außerhalb des Platzes jeden Fan mit Freundlichkeit und Respekt behandelt, den Verein nach außen prächtig repräsentiert ist für mich eine Schande.
Abgesehen von den Aspekten die ich oben aufgezählt habe, ist Harez mit Sicherheit kein Spitzenmann um oben mitzuspielen in der Regio Süd, ich glaube das weiß er auch selber. Dennoch ist so ein Spieler im Kader wichtig, auch wenn er nur die 14 oder 15 ist. Er hält die Qualität des Trainings sicher höher als ein Pforr oder Joedecke und ist mit Sicherheit gefährlicher im Spiel als die zwei Nasen.
Außerdem ist er für eine Mannschaft, als Spassvogel -was auch dazu gehört - wichtig. Jemand der die Stimmung mal auflockert!
Schade was der KSV mit den Menschen abzieht. Werden wir jetzt auch langsam zum herzlosen Verein. Naja, wenn auf der Mitgliederversammlung schon von einem Unternehmen statt einem Verein gesprochen wird, kann sich wohl jeder ausmalen wo der Weg hingeht.

@Sam
Seit vor der Hut vor Klapp, Zientek und Co! Wir sind der Verein und nicht irgendein Kosmetik Heini und seine Elfen!
Geld hin oder her...

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von ballermann » 9. Jun 2010, 07:54

Habib ist ein Bauernopfer der u23-Regel! Wenn er in einer Saison 29 Einsätze bekommt, kann es an seinen sportlichen Leistungen nicht gelegen haben.

Die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins ist ein Witz. Wieso erfährt man hier alles aus der HNA und nicht von der Homepage? Ganz ganz schwach, und da kann man unseren Presseleuten nicht mal einen Vorwurf machen.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sunder63 » 9. Jun 2010, 08:07

Meiner Meinung nach sind die Abgänge bis dato noch nicht annähernd qualitiativ ersetzt worden. Aber ok, es ist ja auch noch eine Menge Zeit. Der Aderlass sollte aber nicht allzu gross werden, sonst ist es November und die neue Truppe ist immer noch nicht eingespielt mit der Konsequenz, dass wir wieder 9 - 12 Punkte hintendran sind. Jetzt auf Teufel komm raus die Mannschaft zu erneuern halte ich für bedenklich, auch wenn einige Leistungsträger einfach nicht zu halten waren. Statt viel Mittelmass sollte man eher Leute holen, die uns auch qualitativ mal weiterbringen. Aber dafür muss sicherlich mehr Geld her. Bin mal gespannt, wies läuft... :o

Antworten