Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spartacus
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2009, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von spartacus » 8. Jun 2010, 21:52

bin ähnlicher meinung wie lokalmatador.......
für keim und seine langjährigen verdienste eine gute lösung...hat diese saison ja keine rolle mehr gespielt.....
bei busch ist der zug einfach abgefahren...stellt sich die frage wieso er letztes jahr einen 3-jahres vertrag bekommen hat...
bruns ist ein junger spieler mit potential.....aber für die regionalliga reichts einfach nicht....in der oberliga wird er besser aufgehoben sein....
bei habib sehe ich es ähnlich eher sogar unverständlich....hat keine überragende saison gespielt wie viele andere aber war die letzten beiden jahre fester bestandteil der mannschaft mit vielen einsätzen....so jemanden wie ihn kann der ksv nächstes jahr auf jeden falll gebrauchen....

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Andi1234 » 8. Jun 2010, 22:09

Kann wirklich nicht nachvollziehen wieso wir mit Habib nicht mehr planen wollen :( Er hat in dieser Sasion nicht überrangend gespielt, finde ihn dennoch als Teil der Mannschaft und hoffe das er bleibt!

Bei Busch und Bruns kann ich es nachvollziehen das sie weg sollen. Bruns konnt uns nicht wirklich weiter helfen mit seinem "Talent", und bei Buschi ist die Sache ja klar.

Ich denke die Planungen mit Keim sind so die besten, wenn er in der Zweiten mal aushelfen soll wird er schon seine Leistung bringen. Er ist ein guter Allrounder und bestimmt auch ein guter CO-Trainer und wenn in der 1. Mannschaft wieder das Verletzungspech einsetzt, da wird Keim bestimmt auch auf 1-2 Einsätze in der 1. kommen ;)

Hoffe weiterhin, dass bald bekannt gegeben wird das Gundelach verlängert und Harez bleibt.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Conny » 8. Jun 2010, 22:12

@Andi1234 Harez hat doch gesagt das er seinen Vertrag erfüllen will.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

shakers
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jun 2009, 12:59
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von shakers » 8. Jun 2010, 22:15

Ich muss mich Lokalmatador und Spartacus hier anschließen, stimme euch hier völlig zu. Doch eins noch zu C. Keim, vielen herzlichen Dank für das 3:2 gegen SVD :D 8)

Wegen den "zahlreichen" Abgängen muss man sich keine Gedanken machen Ausnahme (Wölk, Stadel). Das Budget erhöht sich somit und wir können mit ein paar neuen Spieler incl. Qualität rechnen.

... oder vielleicht gibt es ja einen ehemaligen Prominenten im Sturm :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Schnurz » 8. Jun 2010, 22:19

Mahlzeit!

Dass die Abgänge von Stadel und Wölk richtig weh tun, ist, so denke ich, überhaupt keine Frage. Dass ein Stefan Markolf für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung viiiell zu wenig gebracht hat, auch. Ich verstehe die Gruppe der Befürworter in diesem Zusammenhang überhaupt nicht, muss ich auch nicht. Torgefahr und Druck über außen nach vorn, insbesondere in 1:1-Situationen sah und sieht in jedem Fall anders aus. Dass die Verlängerung mit Taka immer noch nicht vollzogen wurde, lässt mich hingegen alles andere als kalt. Hier habe ich ein gaaaaaanz mieses Gefühl und ich habe ihn persönlich bereits auf meiner Verlustliste gebucht. Abermals schade drum. Die Neuverpflichtungen überzeugen mich ebenfalls nicht, mit Ausnahme von Matys vielleicht. Die anderen werden mich noch überzeugen müssen und hoffentlich auch können.

Trotz allem möchte ich noch einmal auf die Matys-Kilian-Problematik hinweisen. Der KSV, als regionales Fußballflaggschiff, muss den Talenten vor Ort eine Perspektive liefern können. Zumindest im ersten Fall scheint dass noch der Fall zu sein. Wenn Kilian geht, kann ich nur hoffen, dass es ein abgesprochener Gang auf Zeit ist. Anderenfalls frage ich mich, was bei uns in der Zweiten los ist. Da schießt ein Spieler Tore wie am Fließband, gehört gelegentlich (aus meiner Sicht zu selten) zum Kader der Ersten und geht nach Baunatal. Nun denn, wenn er sich dort noch (während seiner Bankausbildung) weiterentwickelt, will ich nichts sagen. Wenn er jedoch auch in der Oberliga erfolgreich bleibt und dann in zwölf Monaten zum OFC, zu den Filterfritzen oder gar zum FSV wechselt, dann muss ich unserem Personalvorstand eine glatte "6" ins Stammbuch schreiben. Hoffentlich muss ich diesen Thread dann nicht aus besserwisserischen Gründen wieder "hochholen". Warten wir es einfach ab... :o

schnurz

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Jun 2010, 23:27

was mich etwas frustriert ist die Öffentlichkeitsarbeit!

Da wird ein Wechsel bekanntgegeben und der Vorstand informiert das Presseteam nicht, damit wir es dann über die HNA erfahren.

Das finde ich schade...
"Bazinga"

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von denn1s » 8. Jun 2010, 23:30

Kasseler_jung hat geschrieben:was mich etwas frustriert ist die Öffentlichkeitsarbeit!

Da wird ein Wechsel bekanntgegeben und der Vorstand informiert das Presseteam nicht, damit wir es dann über die HNA erfahren.

Das finde ich schade...
Da hast du leider recht :(

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Jun 2010, 23:35

Ich weiss gar nicht warum sich ein Ersatzspieler namens Habib, der die ganze Saison kein gutes Spiel gemacht, Anspruch auf die Erfüllung seines Vertrages stellt, ich finde das schon eine unheimliche Dreistigkeit sowas genau wie KSV schon geschrieben hat, außer Wölk und Stadel vermisse ich keinen.
Lieber ein paar frische neue Spieler holen. :D

Antworten