Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 16. Mai 2010, 20:13

glaub ich nicht....Er ist ja noch nicht mal mehr im Regionalliga Kader!!!

er sitzt teilweise noch nicht mal mehr auf der Bank...eher ein A Jungendspieler wird eingewechselt als Bruns und Busch..

Na klingelts???

Ich glaube der Drops ist gelutscht!
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 16. Mai 2010, 20:15

hab im übrigen ein weiteres Gerücht gehört...

Arminia Bielefeld soll an Enno dran sein!

Wage ich ganz stark (nach seinem Zeitungsinterview) zu bezweifeln!!
"Bazinga"

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von thirds » 16. Mai 2010, 20:32

Kasseler_jung hat geschrieben:hab im übrigen ein weiteres Gerücht gehört...

Arminia Bielefeld soll an Enno dran sein!

Wage ich ganz stark (nach seinem Zeitungsinterview) zu bezweifeln!!

Bezweifeln kann man es, man muss aber auch bedenken, dass es sich um ein Interview für die hoffende regionale Bevölkerung handelt. Gaede hat noch auf dem Bökelberg gespielt und wir wissen, dass er noch 2. Liga spielen kann...
36th chamber

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 16. Mai 2010, 21:31

Gerüchte gehört? Vom Cousin des Nachbarn der Schwester deines Arbeitskollegens?
Auf Gerüchte, die irgendjemand, bzw. Kassler_jung (der ehemalige Diego09 - wenn mich/uns nicht alles täuscht - klingelgs bei einigen?) gebe ich sicherlich nicht viel.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Lokalmatador » 16. Mai 2010, 21:48

Frosch hat geschrieben:Kassler_jung (der ehemalige Diego09 - wenn mich/uns nicht alles täuscht - klingelgs bei einigen?)
Das habe ich mir auch schon so einige Male gedacht. "Diego09" - ein Forumsspezialist, der sich irgendwann aber restlos verbaute, dass ihn hier jemand ernst nimmt. Einfach nen neuen Account anlegen und fertig ist der Lack. Aber auch der User "Kassler_jung" ist auf einem guten Weg, in Diegos Fußstapfen zu treten. Wenn es sich nicht tatsächlich um ein und die selbe Person handelt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 16. Mai 2010, 23:09

Der HNA-Artikel zur (So-gut-wie-)Verpflichtung von Jaroslaw Matys:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 65767.html
Zuletzt geändert von Eimer am 16. Mai 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Mai 2010, 23:17

Killa hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Danke für die Aufstellung. Ich geh mal davon aus, dass Wölk bleibt. Macht zusammen 4-5 Stammspieler. Da hat der Vorstand noch jede Menge Arbeit ...
ich hoffe es auch aber was macht dich da so sicher oder hast du Infos für uns ? :o
Nein, hab keine Infos darüber, ist nur so ein Gefühl.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2010, 08:24

Kasseler_jung hat geschrieben: Arminia Bielefeld soll an Enno dran sein!
Jetzt soll es also Enno sein. Dann hätten wir Wölk, Gaede und Stadel, die angeblich mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht werden. Nächste Woche dann Bauer und Gundelach ;-)

Nicht, daß ich Enno das nicht zutrauen würde, aber diese ständigen Arminia Pleitefeld-Gerüchte nutzen sich langsam ab...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten