Schiedsrichterleistungen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 14. Feb 2003, 21:37

:P
Zuletzt geändert von podest-putzer am 10. Aug 2006, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
trotzdem.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 15. Feb 2003, 14:01

@jorsch
seit wann ist denn für dich weihnachten, wenn bayern münchen den dfb-pokal gewinnt?!! :grin:
oder setzt du weihnachten mit meinem geburtstag gleich? das wäre aber nett von dir.

RWG schmiddi

WIR KOMMEN WIEDER - IN DIE ZWEITE LIGA!!

Gast

Beitrag von Gast » 15. Feb 2003, 14:05

ach das hätte ich beinahe vergessen.

ta ta :eek:

RWG schmiddi

UH-AH HEINIGER, SAY UH-AH HEINIGER!!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 16. Feb 2003, 22:26

@ schmiddi
Jepp, es ist natürlich der Geburtstag, dem ich so gespannt entgegenfiebere, denn das Endspiel ist ja zu langweilig, wenn da zwei Erstligaabsteiger gegeneinander spielen... :wink:

Bringst Du eigentlich eine Geburtstagstorte und Lufballons mit?
Na ja, ist ja noch genug Zeit bis dahin.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 21. Feb 2003, 17:05

Jorsch schrieb am 2003-02-16 21:26 :
@ schmiddi
Bringst Du eigentlich eine Geburtstagstorte und Lufballons mit?
ne viel besser!! am 31.05. ist der sascha metze mit am start und wenn der schiri wieder "scheisse" pfeift, stürmt er zusammen mit niemals den platz, schnappt sich in der kurve den ball, wirft ihn elegant ein und gröhlt "schiri wir wussten wo dein auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt!!"

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Feb 2003, 13:58

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 2. Mai 2003, 12:48

Jorsch schrieb am 2002-12-21 14:48 :
Na wer wohl zu Ostern an der Tabellenspitze stehen wird???
Buhuhuhuhu :mad: Als dann Ostern war, hab`ichs nicht hingeschrieben, weil ich es einfach nicht geglaubt habe. Eschborn war Tabellenführer, Eschborn ist Tabellenführer und Eschborn wird wohl für den Rest der Saison Tabellenführer bleiben... :mad: :sad:

...bis auf den 34. Spieltag... :wink:

Gesperrt