Absteiger stehen fest

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Absteiger stehen fest

Beitrag von Gonzo » 13. Apr 2010, 12:33

noco82 hat geschrieben:Es werden wohl 3 West- Absteiger werden, stand heute.
Nunja, Kiel wird wohl nicht im Westen landen und zwischen Werder 2 und Borussia 2 ist die Messe noch nicht gelesen. :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Absteiger stehen fest

Beitrag von Der Frosch » 15. Apr 2010, 08:36

Ja, es sieht echt alles danach aus als würden uns Absteiger aus Liga 3 erspart bleiben. Und selbst wenn es Regensburg noch erwischen sollte würden ich nicht grossartig mit denen rechnen.Ich denke das die Stuttgarter Kickers nächstes Jahr wieder angreifen werden, und natrürlich muss man fast alle 2. Mannschaften auf dem Zettel haben. Aber dieser Gedanke das kein Überteam zu uns kommen könnte macht mir mut...evtl klappt es ja mal!!!

Grüße
Andy

Hanse

Re: Absteiger stehen fest

Beitrag von Hanse » 15. Apr 2010, 12:57


Antworten