Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von myohle » 18. Mär 2010, 22:06

Nunja, wenn man denn mal ehrlich ist, ist die Zahl der Personen, die sich für das Weiterkommen des KSV interessieren, definitiv geringer, als die der Personen, die sich für "Hooligan-News".

Sturmhauben etc. haben für mich allerdings dennoch nichts bei einem Fussballspiel verloren.

Finde es auch schade... besonders der Umgangston, der hier teilweise genutzt wird.

Wir sollten nicht vergessen, das wir alle KSV-Fans sind. Auch wenn jemand mal Mist schreibt, sollte diesem ausreichend Respekt entgegen gebracht werden.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von firehouse » 18. Mär 2010, 22:18

Hmmm, muss teils meine Meinung revidieren...
Zuletzt geändert von firehouse am 18. Mär 2010, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
Nationalität: Nordhessisch

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von schmiddi » 18. Mär 2010, 22:21

@Daniel
Schon klar. Aber was erwartest du denn, wenn du mit Pyro und Sturmhauben im Bus nach DA reist? War doch abzusehen was passiert, so wie unsere Freunde von der Police drauf sind... Da wird doch von eiinigen (nicht allen) 63 billigend in Kauf genommen das Spiel nicht zu sehen. Wenn ich in dem Bus gesessen hätte, ich wäre mächtig angepisst von den eigenen Leuten.

@Caprisonne
So kann man auch Beiträge schinden. :roll:

@Frosch
Gehört eben zum Fußball dazu. Oder auch nicht, je nachdem.

@Myohle
Ich lese nur die Hooligan-Today, hab ich zusammen mit Ingo im Abo.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von myohle » 18. Mär 2010, 22:33

schmiddi hat geschrieben:@Myohle
Ich lese nur die Hooligan-Today, hab ich zusammen mit Ingo im Abo.
Du brauchst das nicht ins Lächerliche zu ziehen. In unserer Region wird es mit Sicherheit doch so EInige geben, die sich für den KSV interessieren. Aber über die Region hinaus sind da viele die jetzt nach der HERTHA-GESCHICHTE mit in das Horn blasen wollen, das Fußballfans generell aggressiv sind. Und da liegt es an UNS und nicht an anderen das Gegenteil zu beweisen.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von MW » 18. Mär 2010, 22:42

myohle hat geschrieben:Aber über die Region hinaus sind da viele die jetzt nach der HERTHA-GESCHICHTE mit in das Horn blasen wollen, das Fußballfans generell aggressiv sind. Und da liegt es an UNS und nicht an anderen das Gegenteil zu beweisen.
Nein das widerspräche unserem Rechtssystem. Wenn man dir z.B. vorwirft ein Kind ermordet zu haben,dann liegt es auch nicht an dir das Gegenteil zu beweisen, sondern die Justitz muß dir die Tat nachweisen.Und das ist auch verdammt gut so!

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von thirds » 18. Mär 2010, 22:49

Hier mal der Ground der Buchonia (im Jahr 2003):

http://groundhopping.de/flieden.htm

Ob in der Zwischenzeit ein Ausbau stattgefunden hat, weiß ich nicht (obwohl ich auf der Zugrückreise aus Darmstadt heute schon durch Flieden gekommen bin). Interessant vielleicht auch folgendes:
"...es gibt in Flieden auch ein Königreichstadion, das in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz am Weiher liegt und auch bereits vom SV Flieden als Ausweichstadion für brisante Spiele genutzt wurde. Auch für die heutige Partie war es länger als Spielort im Gespräch, aber letzendlich versprach man sich bei den Gastgebern nur von der Austragung auf dem Sportplatz am Weiher einen echten Heimvorteil."

Quelle s.o.

Beim Derby gegen Borussia Fulda im November 2009 waren übrigens 1100 am Weiher...
36th chamber

KSV aus GT
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2010, 22:51

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von KSV aus GT » 18. Mär 2010, 22:57

Sagt mal falls das Hessenpokal Finale KSV Hessen gegen OFC heißt und der OFC aber in die 2.Bundesliga aufsteigt ist der KSV dann auch falls Niederlage im DFB Pokal? Würde mich mal interresieren gruß KSV aus GT

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von myohle » 18. Mär 2010, 22:58

MW hat geschrieben:
myohle hat geschrieben:Aber über die Region hinaus sind da viele die jetzt nach der HERTHA-GESCHICHTE mit in das Horn blasen wollen, das Fußballfans generell aggressiv sind. Und da liegt es an UNS und nicht an anderen das Gegenteil zu beweisen.
Nein das widerspräche unserem Rechtssystem. Wenn man dir z.B. vorwirft ein Kind ermordet zu haben,dann liegt es auch nicht an dir das Gegenteil zu beweisen, sondern die Justitz muß dir die Tat nachweisen.Und das ist auch verdammt gut so!
Da gebe ich dir ja Recht. Aber als Fan muss man auch mal beweisen, das man sich benehmen kann und das können einige leider nicht.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten