Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 391
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von k10 » 18. Mär 2010, 01:44

Ich krieg das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht :D :D :D

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von schmiddi » 18. Mär 2010, 02:19

Wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. Oder: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Ein Ausscheiden wäre echt ne ganz bittere Sache gewesen, gegen solch dünne Blumen. Insgesamt lief das Ganze auf einem sehr niedrigen Niveau ab, bis Mitte der zweiten Hälfte hatte ich das Gefühl beim Besuch eines Trainingspiels zu sein. War mir nur nicht ganz sicher, welche Mannschaft die andere mit ihrem Schlafwagenfußball einlullen möchte um dann aus heiterem Himmel eiskalt zuzuschlagen. Letztendlich ist es dann Darmstadt gewesen mit dem Ausgleich zum 1:1.
Aber zum Glück gibt's am Böllenfalltor die legendäre letzte Minute. Ich stand nicht im Gästeblock sondern auf der Gegengerade bei den Darmstädtern und hab es nach dem Wölk-Freistoß in der 120. Minute so richtig genossen mich umzudrehen und in die leeren Gesichter der Südhessen zu schauen. Einfach fantastisch!

Stimmungstechnisch war heute von der Heimseite nicht viel zu erwarten, abgesehen vom A-Block wurde es nur ein-, zweimal im kompletten Rund richtig laut. Das hatte dann aber schon was.
Peinlich dagegen die Anti-KS-Parolen während der gesamten Spielzeit, einerseits zum totalen Stimmungsboykott aufrufen aber dann "Schw*ler KSV", "H*rensöhne" usw. anstimmen. Billiger geht's nicht.
Das Spruchband "Das Stangenverbot ist der Eckfahne ihr Tod" dagegen top.
Aus dem Gästeblock war trotz verhältnismäßig vieler Leuten sehr wenig zu vernehmen, hatte den Eindruck das die Situation auf SVD-Seite sehr bremste.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Mär 2010, 02:38

DERBYSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :D

Ich war da...deshalb möchte ich nur ein paar Sachen zum Spiel loswerden!

Ich muss sagen die Stimmung im Block war Cool, die jungs von der Szena haben gefehlt, aber wir haben versucht das beste draus zu machen.
An manchen stellen kam mal nix von uns weil sie die Jungs der Lilien im Block neben uns eingenistet haben und dann über die Seite provoziert haben, womit dann ein Großteil unserer Fans beschäftigt waren.
Ich muss gestehen Darmstadt hat es uns nicht leicht gemacht, aber den Sieg haben wir Fair verdient, ohne gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Ansonsten hatte Daniel Gataric die Entscheidung auf dem "Kopf" aber irgendwie hatte ich es im Blut, das der Kevin das Ding reinmacht. Danach war natürlich die Stimmung kaum noch zu bremsen. Wen ich gerne hervorheben will ist Tobi Wolf eine Granate im Tor des KSV!!!Hammer einfach Hammer der Kerl!

Naja sonst gibts nicht sonderlich viel zu erzählen, außer wie immer Bratwurst fürn *****, Bier naja
(Typisch Pfungstädter in Fachkreisen auch Plör dé Puller genannt ) und und und :roll:

ich denke sie können immernoch Spielen, und werden auch in Pfullendorf alles geben.

RWG Stefan
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Mär 2010, 02:55

Nachtrag:

- Danke Mirko für die Organisation. Hätte mich gerne noch Persönlcih bedankt, aber es war ja überall Hektisch!!

- Totti trifft wieder und das mit Wonne;)
"Bazinga"

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Beaker » 18. Mär 2010, 02:57

Habe das Elfmeterschießen mal auf ( leicht verwackeltem und gegen Ende etwas überemotionalen ;) ) Video gebannt, jedoch rechtliche Bedenken ob ich das überhaupt irgendwo hochstellen darf [Hartplatzhelden lassen grüßen]. :roll: Wenn mir da mal jemand Klarheit geben würde könnte ich das entsprechend nachholen/anderweitig unter die Leute bringen.

Momentan muss es echt scheiße sein, gegen uns zu spielen. So wirklich verdient war das heute schon wieder nicht - aber wer fragt am Ende schon noch danach.

Dann kann die Pokalblamage gegen Flieden ja kommen. :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mär 2010, 08:09

Stehplatznutzer hat geschrieben:Habe das Elfmeterschießen mal auf ( leicht verwackeltem und gegen Ende etwas überemotionalen ;) ) Video gebannt, jedoch rechtliche Bedenken ob ich das überhaupt irgendwo hochstellen darf

Niemand kann dir verbieten, privat hergestellte Videos bei den einschlägigen Videoportalen hochzuladen. Verboten sind nur copyright-geschützte Mitschnitte aus dem TV... Wie das dann mit der Verlinkung hier im Forum aussieht weiß ich nicht, aber wenn du den Titel des Videos hier nennst und wo es zu finden ist, kann auch dann keiner mehr meckern. Also her damit, bin schon janz uffjerecht :D
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2010, 09:13

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Pruuuuhst..aaalso ich mach's kurz. Grad auf dem Weg von DA nach KS, und das Grinsen bekommt keiner mehr heute aus meinem Gesicht. Mehr demütigen konnte man die Pissnelken heute nicht. Am Sieg schnuppern lassen und dann kam der Geniestreich von Kevin Wölk und Thorsten Bauer Fußballgott pustet in Darmstadt das Licht aus. Allein scho dafür sei euch zutiefst gedankt. Ich hoffe es hat Jemand die Anzeigetafel beim Stand von 5:6 fotografiert? Ich muss doch meine Signatur erweitern. :D
Hihihi, wirklich zu schön! Danke Löwen! :D
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Löwen-SteFan

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Mär 2010, 10:27

Was für ein saugeiler Abend!! Danke Löwen!!

@KaaEssVau, werde gleich mal die Bilder auswerten.. mal schauen ob was für deine Signatur dabei ist :D

Antworten