18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von DLT » 8. Mär 2010, 18:09

Die Zweitliga-Partie des TSV 1860München gegen Rot Weiss Ahlen ist unter Manipulationsverdacht geraten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag die Staatsanwaltschaft Bochum und die betroffenen Vereine über einen Hinweis auf eine möglicherweise beabsichtigte Spielmanipulation informiert. Im Vorfeld der Partie am 8. Februar, die Ahlen mit 1:0gewann, hatte es keine signifikanten Auffälligkeiten auf dem internationalen Wettmarkt gegeben. In der Nachbereitung ergab sich für den Dienstleister Sportradar aber ein Hinweis, über die der DFB und die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Samstag informiert wurden.

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von Tunnel » 8. Mär 2010, 18:41

wer mich gleich mal fertig machen und mal ein gang ins stadion wagen und mal gucken was passiert ist und paar fotos machen hihi werde sie dann auch mal hier rein setzen
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von thirds » 8. Mär 2010, 19:19

Tunnel hat geschrieben:wer mich gleich mal fertig machen und mal ein gang ins stadion wagen
und mal gucken was passiert ist und paar fotos machen hihi werde sie
dann auch mal hier rein setzen
Sehr sehr lustige Idee, haha
36th chamber

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von Lüdke » 8. Mär 2010, 19:42

War gerade mal im Stadion und es war noch eine geschlossene Schneedecke auf dem Rasen. Damit ist mein letztes bisschen Hoffnung auf Mittwoch dahin :-(
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von Tunnel » 8. Mär 2010, 20:01

Also ich bin schon ein wenig endteucht kein stück zu sehen von schneebeseitigung hier das foto vom Gästeeingang Bild

Aber der Bau der Tribüne in vollen gange, bohrarbeiten für die Stützen der Tribüne und stahlummandlung Bild
Bild
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Diego09

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von Diego09 » 8. Mär 2010, 20:04

tjo war mir irgendwie klar..außer sie haben da einen Plan wie was am besten für den Rasen ist. Wie auch immer man das Speil so retten will.... :evil:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von sepp » 8. Mär 2010, 20:12

Das wird doch Mittwoch wieder nichts.

Ob ich meine Löwen jemals wieder sehe ? :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von Tunnel » 8. Mär 2010, 20:19

Kotzt mich alles ziehmlich an die sollten langsam mal eine möglichkeit finden das die mannschaft wieder mal richtig spielen kann
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten