Fehlende Stadionuhr!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer wäre für die Reperatur der Kultuhr??

Ja
37
88%
Nein
1
2%
Mir doch Latte
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Pontius » 3. Mär 2010, 22:31

Ich habe eine Finanzierungsmöglichkeit für die Reparatur und eine Bitte zugleich.
Leider hat mir für Mittwoch die Jugend abgesagt, die eigentlich den Kaffeeverkauf im Stadion übernehmen wollte. Jetzt ist Not am Mann.
Ich benötige 4 Personen, die sich bereit erklären von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr an der Kaffeetheke zu arbeiten. Die Ausrüstung ist vorhanden.
Wenn wir auf dem Weg ein Team zusammenstellen können, werden 150€ auf das Uhrenkonto hinterlegt. Die Helfer haben freien Eintritt.

Die Kaffeejunkies werden euch ewig dankbar sein( die Uhr und ich auch)

Eure Mirco

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Pontius » 4. Mär 2010, 13:44

Hallo zusammen, während wir hier diskutieren was, wann, wie und wo gemacht werden kann ist das Thema schon erledigt. Das Sportamt in Person Herr Griesing hat das gute Stück restaurieren lassen.
Das nächste Thema sind die nostalgischen Kassenhäuschen auf der Baustelle. Da wird gerade nach einem neuen Standort gesucht. Wenn es optimal läuft, werden da demnächst Fanartikel raus verscherbelt. Ich bleibe am Ball.


Und wieder ein Tag weniger Winterpause, bald kommen die wichtigen Themen zurück.

Mirco

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von MW » 4. Mär 2010, 14:16

Weltklasse! Ein Lob an das Sportamt! :D

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von wicki » 4. Mär 2010, 14:34

Tolle Sache
Auch von mir ein Lob an das Sportamt.
Was gut ist, kommt wieder :D :lol:
NUR DER KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Mär 2010, 14:55

Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank an die Stadt und vielen Dank an das Sportamt.
Seit dem ich im Rahmen meiner Arbeit im Presseteam ein wenig mehr Einblick "hinter die Kulissen" bekommen habe, werde ich nicht müde zu betonen, daß die Stadt Kassel nicht unser Gegner, sondern unser zuverlässiger und wohlwollender Verbündeter ist.

Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mär 2010, 16:09

eine sehr, sehr freudige überraschung - vielen dank vorab ans sportamt :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Fehlende Stadionuhr!!

Beitrag von thirds » 4. Mär 2010, 19:23

Hier muss jemand beim Hinspiel gegen Großaspach wirklich eine gute Sicht im Auestadion gehabt haben...

"Und die 'Löwen' überrannten den Liga-Neuling [...]. Und selbst die eingefleischten KSV-Anhänger reibten sich nach 9 Spielminuten verdutzt die Augen als sie auf die Anzeigetafel schauten: Ihr Team lag mit 3:0 in Führung, gleichzeitig auch der Endstand"

Quelle: http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... /index.htm


Es hätte wohl auch so auf der SG-Seite stehen können: "Die altehrwürdige Stadionuhr zeigte gerade erst 14:09 Uhr..."

Ein Dank ans Sportamt. Ich bin gespannt, ob die Zahl derer, die gegen eine Reparatur stimmen, nun schlagartig hochschnellen wird :wink:
36th chamber

Antworten