Jugendkader (alle Jugenden)

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Jugendkader (alle Jugenden)

Beitrag von Preach » 3. Feb 2010, 11:05

Ich hätte gern eure Hilfe brauche so viele Jugendkader wie möglich.
Das heisst ich brauche die Namen der Spieler, das Gebrutsdatum, die Jugend und die Position(en).
Wenn ihr wollt auch Eckdaten des Aussehens. (z.B. Haarfarbe, Größe, Gewicht :lol: o.ä.)

Für Hilfe wäre ich wirklich Dankbar.
Der Zweck ist, dass ich bei dem Fussball Manager 10 von EA Sports auf einer Fansite an Files mitarbeite.
Sehr schön wäre wirklich wenn ich die Jugend von unserem geliebten KSV komplett einbinden könnte am besten bis zur D-Jugend.

Ich werde diesen Beitrag in die jeweiligen Threads der Jugenden schreiben jedoch ist dies kein Spamming es ist einfach dafür das mir so viele Leute wie möglich helfen.

Mein zweiter gedanke ist diese Spieler bei Transfermarkt.de einzubinden.

ICh hoffe wirklich auf eure Hilfe.
Danke im vorraus
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Jugendkader (alle Jugenden)

Beitrag von wicki » 3. Feb 2010, 11:21

Guter Gedanke.
ABER
Warum nur bis zur D Jugend???
Was ist den mit underen zwei Mannschaften in der E Jugend??
Auch sie tragen den Löwen auf der Brust :D
Gruß Mirko
NUR DER KSV

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Jugendkader (alle Jugenden)

Beitrag von Preach » 4. Feb 2010, 08:03

bestreite ich nicht aber in diesem game geht die jugend erst ab der D-jugend los und auf transfermarkt erst ab der B-jugend :lol:
ein wenig diskriminierend wie auch ich finde denn fussball spielen die "ganz" kleinen ja auch
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Jugendkader (alle Jugenden)

Beitrag von wicki » 4. Feb 2010, 14:04

Danke für die Info
Trotzdem kommt da eine Hammer Mannschaft
hervor :D :wink:
Gruß Mirko
NUR DER KSV

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Jugendkader (alle Jugenden)

Beitrag von Preach » 4. Feb 2010, 17:18

hoffentlich habe zwar kaum ahnung ovn der jugend kenne a und b jugend ein wenig aber ich bin guter dinge das die jugendarbeit hier mal verbessert wird und talente vielleicht sogar bleiben wollen anstatt den verein zu wechseln
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Antworten