KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Pontius » 25. Jan 2010, 14:32

Für Bielefeld stimmen?
Kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Dann müßte ich meinen KSV - LOK Schal verstecken.
Ich stimme für den KSV.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von MW » 25. Jan 2010, 16:43

Bielefeld? Gibt's ja bekanntlich gar nicht.... :wink:
Lokschal? Den würd ich auch verstecken! :roll:
Abstimmen? Nur für den KSV! 8)

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Pontius » 25. Jan 2010, 17:03

Stimmt, Bielefeld war doch nur so eine Erfindung oder Verschwörung.
MW weiß bestimmt wo es gestanden hat.
Aber es gibt auch schöne Lieder über die erfundene Stadt.
Fängt glaube ich so an " Ostwestfalen, ..."
Wir wollen ja nicht pöbeln.

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von thirds » 25. Jan 2010, 21:51

Bloß keinen Bielefeld-Deal wieder... :wink:
36th chamber

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 25. Jan 2010, 22:10

Hallo Löwen!

Auf der einen Seite hat "Horch&Hampl" schon recht: Ohne Allianzen zu schmieden werden wir wohl in absehbarer Zeit keinen großen Blumentopf gewinnen. Auf der anderen Seite finde ich, daß wir bei dem Spielchen noch viel zu unerfahren sind um jetzt schon mit solchen Klüngeleien an zu fangen. Es wäre zu schön gewesen diesen Monat für uns allein voll durch zu ziehen, um zu sehen zu was wir allein fähig sind. Ganz zu schweigen, daß wir für keine Allianz interessant gewesen wären wenn wir jetzt mit 444 Stimmen noch um den Aufstieg kämpfen müßten.

Wie auch immer - so sieht's im Moment aus:
Bild

Und durch Anklicken des Banners kann jeder der noch Lust hat, für uns abstimmen:
Bild

Sorry wenn ich andauernd an der Graphik herum schraube! - Die soll ja hübsch aussehen... :D
Ich bin übrigens auch am Basteln eines kleines Programms, das ab nächsten Monat, wenn wir in drei Wettbewerben und zwei Vorqualifikationen gleichzeitig vertreten sind, unsere Lage auf einen Blick anzeigt. :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von 81und3 » 25. Jan 2010, 23:09

Interessant wird´s auch werden, wenn das CL-Finale für Bielefeld durch ist (egal ob Sieg oder Niederlage): schaffen sie anschließend noch den Klassenerhalt in der 1. Liga...?... :roll:
Wenn wir demnächst auch auf 3 Hochzeiten tanzen, muß man höllisch aufpassen, wo man die Stimme hinschaukelt...Günters angekündigte Grafik könnte Abhilfe leisten :) .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Horch&Hampl » 25. Jan 2010, 23:52

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Mir blutet zwar fast das Herz nicht für meinen heißgeliebten KSV zu stimmen, habe aber meine Stimme gerade für Arminia Bielefeld in der Champions-Leaque abgegeben. Lok Leipzig holen wir noch ... das sind nur ein paar Stimmen!Grüße von Ecki :)
Es dankt die Arminia, wird sehr knapp werden. Am Ende zählt jede Stimme. Danke auch an alle anderen.
Pontius hat geschrieben:Aber es gibt auch schöne Lieder über die erfundene Stadt.Fängt glaube ich so an " Ostwestfalen, ..."
Wir wollen ja nicht pöbeln.
Nanana! Wer wird denn da ausfällig. Übrigens sehen die wahren Ostwestfalenidioten so aus:
Bild

In Groß gibt es das auch:
http://arminia-bielefeld.de/fileadmin/a ... 00x600.jpg
weismain hat geschrieben:Bloß keinen Bielefeld-Deal wieder... :wink:
Der Rüdiger Lamm hätte Arminia auch fast nen Konkurs eingebrockt (dafür hat er Arminia zuvor aus den Tiefen der Amateurligen befreit). Aber haben denn damals Eck und Studtiiiiiii (wer war es noch?) nicht weitergeholfen? Ich hab damals gedacht: ein Traum wird wahr, meine beiden Lieblingsvereine kooperieren. :D
81und3 hat geschrieben:Interessant wird´s auch werden, wenn das CL-Finale für Bielefeld durch ist (egal ob Sieg oder Niederlage): schaffen sie anschließend noch den Klassenerhalt in der 1. Liga...?... :roll: .
Wird interessant, aber Titel sind schöner. Und wenn es nicht klappt, hat Arminia als realer Rekordaufsteiger doch Übung im sofortigen Wiederaufstieg. :)

Auf mehreren Hochzeiten tanzen wird schwierig. Besser ist, wenn immer alle gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen und sich die Stimmen nicht so verteilen. Dann kann man was erreichen. Aufstiege sind erst mal angesagt, die aktuelle Ligensituation geht ja gar nicht.

rotweissschwarzweissblaue grüsse

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Jan 2010, 00:03

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten