KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Citan_86
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2009, 01:51

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Citan_86 » 22. Jan 2010, 17:08

81und3 hat geschrieben:Jetzt wird´s eng für die Arminia, 10 Stimmen Rückstand auf Dresden und nur noch 38 Minuten zu kämpfen... :roll:
Beim 2. Halbfinale ist der Drops wohl gelutscht: OFC hinkt weit hinter Lok hinterher :D läuft also auf ein ostdeutsches Finale hinaus.
Denkste! Bielefeld hat es tatsächlich geschafft! Direkt nach Ablauf war Betrugsstimmenkontrolle, und nun sind wir wieder hinter Meppen! :o :o :o
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 22. Jan 2010, 17:24

Citan_86 hat geschrieben:Denkste! Bielefeld hat es tatsächlich geschafft! Direkt nach Ablauf war Betrugsstimmenkontrolle, und nun sind wir wieder hinter Meppen! :o :o :o
Das liegt daran, daß wir selbst 73 Betrugsstimmen hatten! :(
So sieht's jetzt aus:
Bild
http://www.club-vote.com/?action=liga8

17:34: So, nach diesem Rückschlag haben wir mit der 2.934. Stimme gerade wieder Chemie Leipzig überholt, den Tabellenführer der 2. Liga! :) - Aber haben wir die tatsächlich überholt? Oder waren auch jetzt schon wieder Betrugsstimmen dabei? :-?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 22. Jan 2010, 20:33

Hallo Löwen!

So langsam wird man auch im CV-Forum auf uns aufmerksam:
05.01.2010, 22:18 KSVer - KSV Hessen Kassel hat geschrieben: 500 Stimmen! Es ist geschafft, der erste Aufsteiger in die 6. Liga steht fest!
KSV Hessen Kassel
Wir kommen wieder, in die zweite Liga! :D
Rot-Weiße Grüße,
Günter
12.01.2010, 16:27 indigoboy - SC Fortuna Köln hat geschrieben: Und die 1000 Votes sind auch schon geschafft - Herzlichen Glückwunsch - beeindruckende Leistung!
22.01.2010, 14:24 Italiano - Sambenedettese Calcio hat geschrieben: Kassel schlägt je ein wie eine Bombe, das ist ja schon erstligareif!
Mal sehen, ob ihr die Leute auch bei der Stange halten könnt, denn noch ist es ein halbes Jahr bis zur "Bundesliga".
Ich gratuliere auf jedenfall herzlich, denn so eine Renaissance aus dem Nichts sieht man ja nicht alle Tage!
:super:
22.01.2010, 16:29 Osttangente - CN Osttangente Hilden hat geschrieben: Die sind einfach nicht zu stoppen.
Beeindruckender Rekord, der sicher nicht so schnell getoppt werden kann, in Liga 8
Respekt :super:
Klingt doch ganz gut, oder? :D

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von horsi57 » 22. Jan 2010, 22:15

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an dich, Günter. Wie du diesen Threat durch Hintergrundinformationen und Statistiken "supportest" ist allererste Sahne. Und für mich auch immer zusätzliche Motivation einen "Klick" zu tätigen.
Obwohl....so ein klein wenig, schüttel ich schon den Kopp über mich :-D......

begeisterte Grüße horsi

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Jan 2010, 23:31

Da hast Du vollkommen Recht, horsi57! Günters Analysen und Zusammenfassungen motivieren ungemein und sind Treibstoff für das Kopfkino. Und die richtig spannenden Situationen stehen uns ja erst noch bevor.

Das wird auf jeden Fall noch sehr spannend innerhalb der nächsten Monate.

Ungeduldige Grüße von Ecki :)
Bild

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von thirds » 23. Jan 2010, 03:51

So, zurück von der Party,
Abstimmpflicht getan!
Jetzt aber ab ins Bett, wenn ich nicht mittags wach
bin, kann ich nicht rüber zu Carl Zeiss gegen Sandhausen
fahren. Das hält man ja im Kopp nicht aus mit dieser Vote-Ligue.
Weiter so, Günter...!
36th chamber

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Reiherwälder » 23. Jan 2010, 11:40

Mich hat's jetzt auch erwischt.

Wer weiss, wenn wir auch nach Wiederaufnahme des Echt-Spielbetriebs nicht das Interesse an Club Vote verlieren, dann ist vielleicht sogar die erste Liga drin. In der Presse findet das Spielchen sogar gelegentlich Erwähnung.

Hinter dem Stimmenprimus Rosenheim stecken übrigens keine Rosenheimer Fussballfans, sondern die Anhängerschaft der Star Bulls Rosenheim.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jan 2010, 13:16

T minus 3 Minuten bis zur nächsten Stimmabgabe ... :lol:

Genug Zeit also um Reitenbreiter herzlich willkommen zu heißen im ständig wachsenden Kreis der "KSV-Abstimm-Armada" ... ;)

In der realen Fußballwelt werde ich den KSV heute nach Kaufungen begleiten und Euch später von dem heutigen Testspiel berichten.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten