19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von come-on-kassel » 9. Dez 2009, 22:44

Günter Kratz hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:ich war schon zigmal auswärts dabei, bin auch fußballfan und hab noch nie irrsinn erlebt. bin auch noch nie von einem polizisten kontrolliert worden....schon komisch.... :wink:
Den Irrsinn erlebt man auch nicht von der Position aus, von der Du Dein Bild in Wiesbaden geschossen hast. Den erlebt man, wenn man auf der anderen Seite des Zauns steht... :wink:
Ein klasse Konter.

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von wicki » 9. Dez 2009, 22:51

Gut geschrieben Günther.
Wie Ist es eigendlich mit der Verpflegung im Zug??
Wird was angeboten oder müssen wir alle Plastikbesteck
mitbringen :lol:
NUR DER KSV

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von k10 » 9. Dez 2009, 23:06

@ Günter
Super geschrieben! Vielleicht lesen sich die betreffenden Personen die Beiträge mal durch. Man lernt ja nie aus...

RWG

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 9. Dez 2009, 23:13

Gut geschrieben Günter
Nationalität: Nordhessisch

Katja30
Beiträge: 48
Registriert: 27. Sep 2007, 13:00
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Katja30 » 10. Dez 2009, 11:06

Super Günther. Genau so ist es richtig. So wie du das beschreibst habe auch ich mich auf Auswärtsfahrten gefühlt. :( :( :(

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 10. Dez 2009, 11:26

Matz Nochtgren hat geschrieben:ich war schon zigmal auswärts dabei, bin auch fußballfan und hab noch nie irrsinn erlebt. bin auch noch nie von einem polizisten kontrolliert worden....schon komisch.... :wink:
ich bin schon zigmal über die Frankfurter Strasse gegangen,bin auch Fußgänger und hab noch nie irrsinn im Verkehr erlebt.bin auch noch nie überfahren worden....schon komisch.... :wink:

Denke mal die ganzen Verkehrstoten lügen! :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 10. Dez 2009, 13:13

Günter Kratz hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Bätzold!
Ich habe Sie noch nie mit uns sogenannten "Fans" per Bimmelbahn zu Auswärtsspielen fahren sehen.
Nun ja, ich habe mir mal ein Hessenticket mit Carsten geteilt, als ich ihn - noch vor seiner Zeit als Sicherheitsbeauftragter - am Bahnhof vor einem Spiel gegen den FSV getroffen und kennengelernt habe. Also ganz so ist es nicht, Günter. Dennoch: Die Aktionen der Polizei sind oft genug reine Schikane und am Samstag kommt auch noch eine Art Revanche, oder besser: Retourkutsche, hinzu. Die Sicherheitsrisiken, die durch so etwas überhaupt erst entstehen, sollten eigentlich auch Carsten in seiner Funktion für den Verein stören. Insofern kann ich seine Aussage auch nicht nachvollziehen.

Ähnliches wie Du wollte ich auch schon per Leserbrief an den guten Uli Brehme schicken. Das kann ich zu 100% unterschreiben, Wort für Wort. BTW: Geile Konter von Dir und Wuddi ;-) Sehen uns am Samstag!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV1992
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2009, 17:21
Wohnort: eschwege

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV1992 » 10. Dez 2009, 18:02

hi wollt mal fragen obs schlimm is wenn man noch keine karte fürn block hat!? oder wärs besser wenn man sich noch i.wie eine in kassel besorgt?!
mfg

Antworten