15. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

15. Spieltag

Beitrag von Snej » 22. Nov 2009, 17:49

Sensationell holt der KSV Hessen Kassel durch ein verdientes Unentschieden gegen Kickers Stuttgard 1 Punkt auf die Tabellenführer aus Aalen und Freiburg auf. :lol: :D :P :wink:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Zieht man die 3 Punkte, die wir im direkten Vergleich holen werden ab, so sind´s nur noch 5 Pukte Rückstand. :oops:

Grüße eines Berufsoptimisten. :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag

Beitrag von MarkusF » 22. Nov 2009, 18:29

Alle kochen nur mit Wasser. Nun sollten die Löwen aber langsam auf das umstellen, was eben nicht Wasser ist, was auch immer das sein mag. :D Die Messe ist jedenfalls noch lange nicht gelesen, aber es muß bald mal losgehen, sonst wiederholen sich Optimisten wie ich bis zum Schluß der Serie und letztlich haben auch unsere Löwen nur mit Wasser gekocht...
Ab heute wird's besser!

Antworten