15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
novi
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2009, 16:03

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von novi » 21. Nov 2009, 17:11

Salut!
Ebenfalls krank vor dem Live-Ticker :cry:
Es ist ja wie verhext. Habe ich da was übersehen, oder hat T.Brechler heute nicht gespielt?
Gute Besserung an alle, die krank sind!
novi

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Reiherwälder » 21. Nov 2009, 17:24

Winterpause. Nur noch Winterpause.

Nordhesse91
Beiträge: 86
Registriert: 6. Nov 2008, 16:58
Wohnort: Kassel-West

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Nordhesse91 » 21. Nov 2009, 17:36

Viele Fehlpässe :x
Verschossener Elfer :x
Lustlose Mentalität einiger Spieler :evil:
Nun müssen die Konsequenzen gezogen werden!
Nur der KSV!!!

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Entenmann » 21. Nov 2009, 17:37

Sorry Leute, ich war heute beim Minigolf. Wie ist denn das Spiel ausgegangen? Hab's noch gar nicht mitbekommen. Nach den zwei wichtigen Testspielsiegen, die zum Meckerer mutierte Menschen wie mich ganz demütig gestimmt haben, ist doch sicher der Knoten geplatzt, oder?!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Nov 2009, 17:51

langsam geht vielen fans die geduld aus...... :(
der wille ist ohne frage da, aber spielerisch wirds wochenende zu wochenende schlimmer. man ist nur noch ratlos wie das alles so gekommen ist. von einer spielerisch hervorragenden mannschaft zu einen team ohne jedigliche spielstärke.soviel spieler außer form....wahnsinn :o
wenn ich nur an die ruhenden bälle von ochs denke - alle in die arme vom keeper der stuckis. ist keiner in der lage außer ochs mal ne ecke zu treten? :-?
das spielniveau war gefühlter 10ter gegen den tabellen neunten. :( chancenverhältniss so 2:2. ein leistungsgerechtes :roll: remis!!
ehe man anfängt harez habib hier zu kritisieren sollte man mal die gegenfrage stellen wo die spieler mit 1.liga erfahrung waren und eier gezeigt hätten in so einen wichtigen spiel die verantwortung zu übernehmen. :o :evil:
war thorsten eigentlich zur 2.halbzeit verletzt, oder war es einfach ein neuer schachzug brechler und keim als neues "traumstürmerpaar" in so einen wichtigen spiel zu testen :roll: :-?
bin einfach restlos bedient - ich schwanke zwischen wut und enttäuschung :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Nov 2009, 17:54

Wenn Forumsteilnehmer wie Reitenbreiter für ihre Kritik keine Worte mehr finden, scheint es bereits 5 nach 12 zu sein? :roll:

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Haaky » 21. Nov 2009, 17:55

0:0

Ein fußballerischer Offenbarungseid. Sowas Jämmerliches habe ich lange nicht mehr im Auestadion gesehen. So viele Stockfehler, kaum ein Pass kam an und den Thornieport möchte ich nie wieder im KSV-Trikot sehen. Wenn jemand so demonstrativ zeigt, dass er keinen Bock hat, dann will ich lieber irgendeinen Nachwuchsspieler sehen.

Ab Montag steht dann wieder das kleine Fußball 1x1 auf dem Trainingsplan. Wie nehme ich einen Ball an, wie spiele ich einen sicheren Pass, was ist ein Zweikampf und wie gewinne ich ihn... Vielleicht kann man dann später in der Woche auch mal über Spieltaktiken reden, gesehen habe ich da heute zumindest keine.

Gut, dass nur 2500 Zuschauer da waren, sonst hätte man noch viel mehr vergrault.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von schmiddi » 21. Nov 2009, 18:01

@Zivischlacke
War es doch nicht dein Fahrrad vor'm Stadion? Der in Erfurt studierende Mensch meinte es dort erkannt zu haben...

@1982
Oh ja.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten