8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Christian H. » 17. Sep 2009, 22:57

Moeless hat geschrieben:ich hab absolut nichts gegen (konstruktive) Kritik, muss aber mal sagen, dass es einfach an Dummheit nicht zu überbieten ist, nach 7 Spielen zu sagen, 2 Spieler seien der Schwachpunkt in dieser Saison.
Da geb ich dir vollkommen recht...Und dann auch noch zwei Leute die letzte Saison Stammspieler waren, und wie wir ja alle wissen sind wir da nur ganz knapp am Aufstieg gescheitert oder Irre ich mich jetzt??? :o

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Reiherwälder » 18. Sep 2009, 19:39

Bei einer Spielanalyse kommt man nicht drum herum auch mal Namen zu nennen, wenn was nicht so pralle war. Und es läuft in 99,9 % der Fan-Foren auch nicht anders. Wobei es hier noch äußerst gemäßigt zugeht. In anderen Vereinen musst du als Spieler nach einem schlechten Spiel ganz schnell von der Kabine zu deinem Auto rennen und die Türen von innen verriegeln.

Wir sind nicht mehr in der Oberliga, Spieler die zu uns kommen wollen allein vom Fussball leben, da darf man dann auch etwas mehr erwarten, als das einer die Außenlinie gerade hoch und runter läuft. Von einem der schonmal dritte Liga gespielt hat, erst Recht!

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Star73 » 18. Sep 2009, 20:07

Reitenbreiter hat geschrieben:Bei einer Spielanalyse kommt man nicht drum herum auch mal Namen zu nennen, wenn was nicht so pralle war. Und es läuft in 99,9 % der Fan-Foren auch nicht anders. Wobei es hier noch äußerst gemäßigt zugeht. In anderen Vereinen musst du als Spieler nach einem schlechten Spiel ganz schnell von der Kabine zu deinem Auto rennen und die Türen von innen verriegeln.

Wir sind nicht mehr in der Oberliga, Spieler die zu uns kommen wollen allein vom Fussball leben, da darf man dann auch etwas mehr erwarten, als das einer die Außenlinie gerade hoch und runter läuft. Von einem der schonmal dritte Liga gespielt hat, erst Recht!

Bei manchen Leuten hat das Geschreibsel aber nix mit ner Spielanalyse
zutun! :roll:
Außerdem muß man sich nicht an anderen Foren messen und wenn bei
manchen Vereinen solche Zustände herrschen,daß Spieler schnell abhauen
müßen ist das Ihr Problem..
Klar,kann man von Spielern die 3.Liga gespielt haben mehr erwarten
aber man muß diese nicht nach ein paar Spielen völlig runterputzen!

Titan
Beiträge: 193
Registriert: 15. Aug 2008, 04:50
Wohnort: Leverkusen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Titan » 18. Sep 2009, 20:10

Star73 hat geschrieben: Klar,kann man von Spielern die 3.Liga gespielt haben mehr erwarten
aber man muß diese nicht nach ein paar Spielen völlig runterputzen!

Vollkommen richtig!!!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Beaker » 18. Sep 2009, 22:04

Huiuiui, das erste Viertel der Saison neigt sich dem Ende. Danach wird's mal Zeit für ein Zwischenfazit. Jetzt ist die Situation aber erstmal folgende: Vier Spiele, in denen es für ein souveränes Team eigentlich keinen Grund gibt, auch nur einen Punkt zu lassen.

Aber da man sich ja auch diese Saison auf den stotternden KSV-Motor verlassen kann dürfte die Devise der nächsten vier Spiele neun Punkte sein. Der Sieg gegen die SGayE wäre allerdings deswegen von Bedeutung, weil man so einen leidigen Mitspieler in der Spitzengruppe erstmal raushalten könnte. Am besten sollte das Ergebnis knapp ausfallen, so denke ich wird das für Aalen ein geeigneter Stolperstein werden.

Die Herbstmeisterschaft braucht man, denke ich, dennoch nicht anzupeilen - Wenn man gegen Aalen punktet und der Abstand sechs Punkte nicht überschreitet sehe ich eine optimale Ausgangsposition für uns. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Das Spiel gegen die Zwietracht wird unangenehm, wir werden wahrscheinlich keinen Blitzstart sehen. Aus zwei Gründen: 1.) Haben sie die besten Treter behalten und 2.) taktisch wahnsinnig diszipliniert. Dass sie derzeit die beste Abwehr der Liga stellen spricht für sich.

Das wird sehr knapp und sehr anstregend für alle Beteiligten. Ich hoffe, das ist jedem Akteur klar.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Citan_86
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2009, 01:51

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Citan_86 » 19. Sep 2009, 02:20

Leute, noch stehen wir am Anfang der Saison. Um irgendwelche Zwischenfazite zu fällen ist es einfach noch zu früh. Egal ob es darum geht welche Mannschaft am Ende um welche Plätz spielt, welcher Spieler uns weiter bringt, und welcher nicht. Wichtig ist erstmal, dass diese Südhessenparasiten am Sonntag mit 0 Punkten heim geschickt werden! Und da zählt unsere Stimme im Stadion als 12. Mann, und nicht im Forum als 534. Trainer.

In diesem Sinne
"Ein Leben lang, der KSV..."
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Sep 2009, 13:01

bei unserer hühnerabwehr wird es wahrsch, wieder nur ein unentschieden
2:2

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Christian H. » 19. Sep 2009, 20:04

Matz Nochtgren hat geschrieben:bei unserer hühnerabwehr wird es wahrsch, wieder nur ein unentschieden
2:2
Abwarten...Ich glaube wir spielen morgen zu Null...Hab vertrauen in die Abwehr...Und man darf nicht vergessen, das mehr als die 4 Mann hinten drin für die Abwehrarbeit zuständig sind...Das fängt schon im Mittelfeld an...

Antworten