6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Schlagge » 7. Sep 2009, 18:54

Entgegen der Befürchtungen einiger hier im Forum, war ich mir sicher, dass die Mannschaft noch "kommt". Das gestrige Spiel war eine wunder- wunderschöne Bestätigung. Absolut geiles Spiel.
Diese Saison klappt's! 8)
Lasst Aalen ruhig loslaufen..., wir kriegen sie noch. Wie z.B. letzte Saison die SGE II.
Immer mit der Ruhe, bloß nichts überstürzen. :wink: Die Saison ist noch lang.

Zepek mutiert langsam zu einem der Lieblingsspieler von mir.
In Ulm hat sich schon angedeutet, was in ihm steckt. Klasse! :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von come-on-kassel » 7. Sep 2009, 19:35

Schlagge hat geschrieben: In Ulm hat sich schon angedeutet, was in ihm steckt. Klasse! :D
In der Tat.
Zepek hat in Ulm schon ein wirklich tadelloses Spiel abgeliefert, seit dem wirklich in einer Top-Form.
Freut mich auch riesig für den Jungen, gerade nach seiner langen Pause. :D

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von KSV-Asti » 7. Sep 2009, 19:42

Einfach eine riesen Freude war das gestern unseren Jungs beim Spielen zu Zuschauen!Hammer Spiel!!!Wäre auch unfair jemanden Vorzuheben denn waren alle Klasse!

spartacus
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2009, 22:35

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von spartacus » 7. Sep 2009, 20:02

das war eine wahnsinnsvorstellung. hervorheben muss man einfach ochs, zepek, tornie und wölk. aber auch der rest war hervorragend postiert. ok habib sah beim ersten gegentreffer unglücklich aus und der eine rückpass war auch nicht berauschend, aber sonst war der rest ok und er hat seine aufgaben erfüllt und die ordnung hat gestimmt.weiss jemand etwas genaueres wegen unger? der arme, so ein unglücklicher einstand. mit ihm und habib haben wir zwei topalternativen neben gaede. bleibt die frage was mit keim und buschi wird? in karlsruhe nachlegen und sich nicht auf den lorbeeren ausruhen!

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von 1615 » 7. Sep 2009, 22:46

Beide Gegentore waren absolut sinnlos und definitiv vermeidbar!

Warum stand bei allen Ecken niemand am kurzen, als auch am langen Pfosten?

Vom Spielverlauf und den Chancen her, wäre ein 8:0 nicht utopisch gewesen.
Man hätte ein Zeichen in der Liga setzen können!
:D :lol: :o

Trotz aller Kritik war es saugeil :wink: :D
Weiter so Jungs!
Bild

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Sep 2009, 23:55

1615 hat geschrieben:[...] Trotz aller Kritik war es saugeil :wink: :D
Weiter so Jungs!
So sieht's aus, das war ein Spaß, danke Löwen :D. Die waren alle wie aufgedreht :o. Ich hoffe, "der Saft" geht den Löwen in dieser Serie ebensowenig aus wie dem Duracellhasen 8).

Ich mach mal den Eimer ;). Ein bemerkenswertes Zitat gibt es aus der Schwäbischen Zeitung:
Mit Ausnahme zweier Aktionen, die Kassel durch Marcel Stadel (63.) und Michael Zepek (70.) zum vierten und fünften Treffer nutzte, hielt die SCP-Abwehr dem Druck der Gastgeber Stand.
Der Kollege von der Presse scheint nach der 70. schon gegangen zu sein :o :lol:.

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Stabilo » 8. Sep 2009, 09:13

1615 hat geschrieben:[...]
Ich mach mal den Eimer ;). Ein bemerkenswertes Zitat gibt es aus der Schwäbischen Zeitung:
Mit Ausnahme zweier Aktionen, die Kassel durch Marcel Stadel (63.) und Michael Zepek (70.) zum vierten und fünften Treffer nutzte, hielt die SCP-Abwehr dem Druck der Gastgeber Stand.
Der Kollege von der Presse scheint nach der 70. schon gegangen zu sein :o :lol:.
Da fragt man sich doch, welches Spiel der Presseheini da gesehen hat.

Aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch an den vorhin so gelobten Tornie.

Zwar war es wieder echt super geil, wie er die Verteidiger ausgetanzt hat, aber es war dann leider mehrfach ein Haken zuviel. Er sollte mehr darauf achten, dass die Dinger beim Mitspieler ankommen, anstatt noch einen dritten oder vierten Haken für die Galerie zu schlagen. Am Ende zählt ja nun mal das Ergebnis, das sollte er nicht vergessen.
*Klugscheißmodus aus*

Ansonsten wars ein absolut geiler Fußballnachmittag. Und ich glaube auch, dass unsere saugeile Mannschaft die Kritik vom DA-Spiel ernst genommen hat und echt Vollgas gibt.

Im vierten Jahr Oberliga haben wir 2006 den Aufstieg geschafft, also sind wir jetzt wieder dran. Auf gehts Löwen...!

RWG
Ralf

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Sep 2009, 09:24

na super 3 siege....
weiter so.
Urlaubsgruss aus teneriffa :D

Antworten