4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Sep 2009, 09:02

@ gonzo
hast ja recht...ich bin auch nicht der meinung, das bauer zu alt ist.
ich finde nur man sollte jedem seine meinung lassen u akzeptieren wenn jemand ne andere meinung hat. Ohne ihn gleich als Dummschwätzer zu titulieren. Denn ohne meinungsunterschiede ist ein forum ziemlich tot.

allerdings geht mir schon seit letzter saison dieses ewige provozieren von gegnerischen fans nach torerfolgen aufn sack. das sollen die mal den fans überlassen. das ist absolut arrogant...fürn 4.liga spieler erst recht.

Antworten