A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Pontius » 21. Jun 2009, 19:52

Glückwünsche von uns Zierenbergern an die A-Jugend. Alles gegeben, alles gewonnen. Ein Mittag, wie man es sich wünscht.
Meine Glückwünsche gehen hier auch an Peter Hansen, der nicht unwesentlich den erfolgreichen Weg unserer ältesten Junioren mitgeprägt hat.
Danke für die Strukturen, auch wenn ich sie nicht zu 100 % mitgetragen habe oder einsehen wollte.
Ich hoffe, daß Du einen guten neuen Job findest, in dem Du Deine Visionen umsetzen kannst. Wenn ich Samstag im Lotto gewinne melde ich mich, dann hast Du einen neuen Vertrag in Kassel sicher.
Der Unterbau paßt, die 3.Liga kann kommen.
RWG Mirco

aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von aks03.Waldi » 21. Jun 2009, 19:57

Ja Mann ! Alles gute zum Aufstieg ! Das habt ihr euch echt verdient !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Mini » 22. Jun 2009, 03:16

Ich dachte, dass Hansi Ehrlich für die Jugendarbeit zuständig ist!?
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Moeless » 22. Jun 2009, 08:33

Alles Gute zum Aufstieg! Hat sich echt gelohnt, das Spiel anzuschauen.

Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Thaddäus » 22. Jun 2009, 13:01

von mir auch alles gute zum aufstieg
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: A-Jugend Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Beitrag von Pontius » 22. Jun 2009, 15:18

Mini hat geschrieben:Ich dachte, dass Hansi Ehrlich für die Jugendarbeit zuständig ist!?
Glaubst Du denn, das die Mannschaft erst nach der Verpflichtung von H. Ehrlich im Sommer zusammengestellt wurde.
Natürlich ist es auch Hansis Verdienst, genau wie die 2 neuen Jugendbusse oder die Wingas Trickotssätze, aber dieses Team war, wenn ich mich nicht sehr täusche Peter Hansens Verdienst.
Schade, das wir so einen guten Mann nicht halten können. Aber das Geld, vor allem in der Jugend ist knapp. :(

Antworten