Nachholspiele

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiele

Beitrag von Phrasenschwein » 10. Mai 2009, 15:47

3:2 für heidenheim kurz vor schluss :-(

Löwen-SteFan

Re: Nachholspiele

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Mai 2009, 16:09

Um den Spieltag abzurunden
SpVgg Unterhaching II -Waldhof Mannheim 1:2 (0:0)

Ich denke es wird bis zum letzten Spieltag spannend bleiben, was mir ein bisschen Sorge bereitet ist das die 2te von Freiburg bis dahin hoffentlich den Klassenerhalt geschafft hat in der Liga, nicht das dort noch jemand auf die Idee kommt ( Jetzt wo die erste in die Bundesliga aufgestiegen ist ) Spieler für das letzte "entscheidene" Spiel runter zu geben :-?

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Nachholspiele

Beitrag von Beaker » 10. Mai 2009, 16:18

Da sgeht auch nicht so einfach, es gibt da eine bestimmte Klausel für die letzten paar Spieltage, dass Spieler, die hauptsächlich in der ersten Mannschaft im Kader waren nicht eingesetzt werden dürfen.

Trotzdem, mir passen ja wieder die Zeitpunkte der Heidenheimer absolut gar nicht in den Kram. :lol: Aber wie gesagt, der Knackpunkt für beide Teams wird Ulm, und wenn wir es gegen die nicht machen sind wir eben selber schuld. (Wobei ich Heidenheim jetzt schon Respekt aussprechen möchte, das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass die so eine stabile Serie bis jetzt hinlegen.)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Nachholspiele

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mai 2009, 21:47

Stehplatznutzer hat geschrieben:Da sgeht auch nicht so einfach, es gibt da eine bestimmte Klausel für die letzten paar Spieltage, dass Spieler, die hauptsächlich in der ersten Mannschaft im Kader waren nicht eingesetzt werden dürfen.
Ja, diese Klausel ist mir auch bekannt. Ist recht kompliziert.
Ich glaube ein Spieler, welcher mehr als 20 Spiele in der laufenden Saison für die Erste Mannschaft betritten hat, darf in den letzten 5 Spielen der Saison nicht mehr für die 2.Mannschaft auflaufen. So oder so ähnlich kenne ich das aus der Kreisliga.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Nachholspiele

Beitrag von keichwa » 12. Mai 2009, 20:31

Lokalmatador hat geschrieben: Ja, diese Klausel ist mir auch bekannt. Ist recht kompliziert.
Wie auch immer, momentan sieht's gut aus. Nun sollte sich Darmstadt morgen richtig reinhängen, sonst ziehen auch noch KA II und Reutlingen an ihnen vorbei...
Karl

Antworten