Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Mr. C » 25. Mär 2009, 09:30

Wer von Euch hat den Schnee bestellt ?? Oder anders ausgedrückt:

Wer hat gestern nicht aufgegessen ?? :evil:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Supermario » 25. Mär 2009, 10:50

wenn das Spiel ausfallen sollte, dann kriege ich die Kretze

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von DLT » 25. Mär 2009, 11:07

firehouse hat geschrieben:Meint Ihr das Wetter kann Spiel verhindern?
Im Moment sieht es so aus als könnten die Huskies morgen ihr erstes Training bei uns im Stadion machen

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von T o b i » 25. Mär 2009, 12:00

Wir haben Ende März und es schneit...ok mir auch irgendwo egal, aber wenn das Spiel ausfällt bin ich echt sauer! Der Winter kann langsam mal aufhören. man wie das nervt!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mär 2009, 12:19

Wird wohl nicht das letzte Spiel sein, das diesem unendlichen Winter zum Opfer fällt. Der April ist in Deutschland auch immer für plötzliche Schneeeinbrüche gut. Da kommt man langsam echt in Terminnot.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von DLT » 25. Mär 2009, 12:30

Reitenbreiter hat geschrieben: Da kommt man langsam echt in Terminnot.
Dann muß Südhessische Fußballbund eben eine Spieltag hinten anhängen, da ja ein kompletter Spieltag ausgefallen ist wäre das auch keine Wettbewerbsverzerrung

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Tunnel » 25. Mär 2009, 12:35

Hallo...es Schneit zwar, aber er bleibt nicht Liegen und Taut immer wieder weg. Haben hier momentaner stand von 4-5 Grad+. Bin keine 500 meter vom Stadion endfernt werde gleich mal nen kurzen gang hin machen, und werde gleich mal nen Foto machn und hier rein setzten wenn ich das hin bekomme bis gleich...
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

KSV-Loewe
Beiträge: 22
Registriert: 14. Nov 2008, 19:52

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von KSV-Loewe » 25. Mär 2009, 12:47

ist denn für heute oder morgen nochmal eine platzbegehung vorgesehen?

Antworten