Tormusik im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Tormusik im Auestadion

Beitrag von T o b i » 4. Okt 2008, 15:13

Hallo zusammen!

Ich wollte mal den Titel und den Interpreten des Liedes wissen, das gespielt wird, wenn unsere Löwen getroffen haben. Also die Tormusik im Auestadion.

Danke
RWG Tobi



www.loewen.tv

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von myohle » 4. Okt 2008, 16:37

Das Lied heisst Free from desire - Gala ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von T o b i » 4. Okt 2008, 23:17

Cool, danke!
RWG Tobi



www.loewen.tv

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von Eimer » 20. Dez 2008, 22:29

Wieso läuft eigentlich gerade dieser Song nach KSV-Toren?
Hat das irgendeinen besonderen Hintergrund?

Mir gefällt dieser Song, ganz ehrlich gesagt, überhaupt nicht. :(
Ob es möglich wäre, darüber eine Diskussion zu beginnen / eine Umfrage zu starten?

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von Dollar » 20. Dez 2008, 22:38

gebe eimer recht, wenn das lied keinen besonderen hintergrund hat könnte man das durchaus durch ein anderes ersetzen, ich finde das lied nicht schlimm, aber ich denke es würde besseres geben was man spielen könnte :wink:
#10

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Dez 2008, 22:45

Eimer hat geschrieben:Wieso läuft eigentlich gerade dieser Song nach KSV-Toren?
Hat das irgendeinen besonderen Hintergrund?
Einige Fanclubs haben damals beim Lämmi angefragt, ob es möglich wäre, dieses Lied als Tormusik abzuspielen. Dieses wurde netterweiße auch umgesetzt.

Grund der nachfrage war eine Auswärtsfahrt, auf der dieses lied eine gewisse Rolle spielte.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Dez 2008, 23:54

Wozu Tormusik? Damit das Publikum weiß, wann es sich zu freuen hat? :roll:
Wenn man auf youtube den Suchbefehl "Torhymne" eingibt findet man alle möglichen Traditionsvereine (z.B. Hoffenheim :lol:) mit Tormusik. Und selbst der besondere "Antikommerzverein" FC St. Pauli hat seinen eigenen Jingle.

Auch wenn man alles aus USA kopieren muss, ich finde es etwas affig

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Tormusik im Auestadion

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Dez 2008, 13:04

1982 hat geschrieben:Wozu Tormusik? Damit das Publikum weiß, wann es sich zu freuen hat? :roll:
Wenn man auf youtube den Suchbefehl "Torhymne" eingibt findet man alle möglichen Traditionsvereine (z.B. Hoffenheim :lol:) mit Tormusik. Und selbst der besondere "Antikommerzverein" FC St. Pauli hat seinen eigenen Jingle.

Auch wenn man alles aus USA kopieren muss, ich finde es etwas affig
die diskussion erübrigt sich ja, weil man gestern zum 10.000 x wieder nichts verstanden hat was aus den lautsprechern kam - möchte gerne wissen welcher hiwi die akkustik einstellt :o :evil: :x :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten