KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von Lokalmatador » 27. Sep 2008, 18:01

@supporter:
Ist noch nicht online.
Einfach mal in den nächsten Stunden hr-online.de --> Sport --> Sport am Samstag beobachten. Der TV-Beitrag dürfte bald eingestellt werden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von sepp » 27. Sep 2008, 18:08

1982 hat geschrieben:Ein Blick in den Gästefanblock. Wo waren die Gallier?
Bild
Laut HR-Bericht mit 60 Mann auf der HT anwesend. :wink:

Geiles 5:0 TB wird immer unersetzlicher.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

pille
Beiträge: 46
Registriert: 17. Apr 2008, 22:31

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von pille » 27. Sep 2008, 18:42

Marcus Kunze hat geschrieben:Wieder einmal ein Geiles Wochenende,ein Klasse Spiel unser Mannschaft in Halbzeit 2
und unsere Junglöwen Gewinnen 3:2 in Wörsdorf Was bin ich Stolz auf euch
So kann es weitergehen :wink:
Einfach nuuuuuuuuuuuuuur Geiiiiiiiiiiiiiil :D
Darmstadt wir Kommen
ich muss jetzt mal über den support meckern:

spätpupertäre gesänge wie "darmstadt wir fi**en euch in den Ar**h" sollten bei den neuen eintrittsregelungen (Kinder bis 12 frei) nicht sein. ausserdem absolut unnütz. einfach nur lächerlich von dem "schwarzen block" :evil: danke für die aufmerksamkeit.
KASSEL IST ROT WEISS

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Sep 2008, 19:03

Die Sonne kam heute erst spät raus. So war's auch bei der Mannschaft, die etwas länger brauchte. Sie kam erst in der zweiten HZ ins Laufen. Gut, dass das 1:0 noch vor der Pause fiel ... Bis dahin hat der KSV zu wenig aus der (nur) leichten Überlegenheit gemacht.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte ich allerdings keine Bedenken mehr. Die Mannschaft hat sofort gezeigt, dass sie weitere Tore nachlegen will/wird. Und nach dem 2:0 war es dann für uns gelaufen. Bei G'bardorf war spätestens zu diesem Zeitpunkt der Zaubertrank alle :D ;-).

Endlich hat sich auch Buschi wieder zurückgemeldet, (nicht nur) für mich in der ersten Hälfe unser Bester :D. Nach der Einwechselung war Habib allerdings mindestens genauso stark. Auf der Position sind wir mehrfach drittligareif besetzt :o.

Gruß
Volker

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von Dirk3 » 27. Sep 2008, 19:17

3 hoch verdiente Punkte gegen einen schwachen Gegner!

Auffällig war die sehr, sehr gute Chancenverwertung, da war ja fast jede Chance auch drin. Auch wenn ich unsere Löwen heute spielerisch ein wenig schwächer gesehen habe als gegen Mannheim und gegen Reutlingen. Das die Abwehr in des meisten fällen sicher stand lag vielleicht auch daran, dass sie nicht sonderlich gefordert worden ist. Insofern eine gute Idee von Dickhaut, noch mal Barak und Stadel zu testen.

Es macht zur Zeit einen riesen Spaß diese Mannschaft spielen zu sehen, schade, dass das so wenig Leute trotz des guten Wetters sehen wollten. Waren das wirklich über 2700? Mir kam es weniger vor...

hier der Link zum (s)-hr-Bericht

RWG

Dirk

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von NurDerKSV » 27. Sep 2008, 19:41

Absolut geiler Samstag, es macht immer mehr Spaß diese Löwen anzuschauen :D

Diese Leistung beibehalten und die nächsten 3 Punkte in Darmstadt einfahren!!! 8)
RWG Kai

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von Dirk3 » 27. Sep 2008, 19:54

eigentlich konnte das ja heute nur ein Sieg mit 5 Toren werden, schließlich sind die Großbardorfer mit dem gleichen häßlichen grünen Trikots aufgelaufen, wie die Reutlinger. :D :wink:

RWG

Dirk

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Großbardorf

Beitrag von hase.aks03 » 27. Sep 2008, 20:42

bauer schon mit seinem 2. 3er-pack diese saison..der hammer 8) :o
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten