Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von KSV-Hessen » 25. Jun 2008, 09:50

Liebe Fans,
weil nicht eine Person auf den auf der Homepage eingestellten Artikel reagiert hat, posten wir ihn jetzt noch einmal an dieser Stelle. Es ist schön, über den KSV Hessen zu diskutieren, es ist aber noch schöner, auch mal Flagge zu zeigen. Zudem ist bei der Summe der Prämien die Mitgliedschaft eine Dreingabe.

KSV Hessen, 25. Juni 2008


Wer jetzt Mitglied beim KSV Hessen Kassel wird, erhält verlockende Prämien!

Und zwar eine Eintrittskarte (2 Std.-Karte) für KSV- Partner Kurhessentherme plus zwei Osttribünen-Sitzplatzkarten (wurde geändert um 14.45 Uhr) für das Freundschaftsspiel des KSV Hessen gegen Borussia Dortmund. Aber auch andere interessante Prämien/Vorteile wie z.B. ein Gutschein für einen Besuch im Starclub warten auf Sie (siehe Rubrik Mitgliedschaft).


Der Spieltag für diese interessante Partie gegen das Team von Neu- BVB- Coach Jürgen Klopp wird nach feststehendem Terminplan der kommenden Bundesliga- Saison vereinbart und zeitnah verkündet. Austragungsort wird das Auestadion sein und aller Voraussicht nach unter der Woche abends, nach den ersten Punktspielen, wobei die Bundesliga ebenso wie die Regionalliga am 15. August 2008 startet.

Der Zeitraum für die Neumitglieder- Aktion samt Prämien gilt bis zum Spiel von Borussia Dortmund beim KSV Hessen Kassel.

Bitte beachten Sie, dass es für eine Mitgliedschaft nur per Bankeinzug erfolgen kann!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2008, 10:22

KSV-Hessen hat geschrieben:Liebe Fans,
weil nicht eine Person auf den auf der Homepage eingestellten Artikel reagiert hat, posten wir ihn jetzt noch einmal an dieser Stelle. Es ist schön, über den KSV Hessen zu diskutieren, es ist aber noch schöner, auch mal Flagge zu zeigen.
Ich hatte mich bereits letzte Woche über die Homepage angemeldet. Wer bis jetzt nicht drauf reagiert hat, ist der Verein. :roll: Ich hoffe ich bekomme die Prämie dennoch...
KSV-Hessen hat geschrieben:Zudem ist bei der Summe der Prämien die Mitgliedschaft eine Dreingabe.
Eine Dreingabe ist es wohl nur, wenn die Mitgliedschaft lediglich ein Jahr läuft. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stefan_D
Beiträge: 5218
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Stefan_D » 25. Jun 2008, 10:49

Ich erhalte eine 2-Stunden Freikarte für die Kurhessentherme
Ich erhalte einen Gutschein für einen Besuch im Starclub


Bekommen langjährige Mitglieder auch diese Vergünstigungen ?

Ich habe Vorteile beim Besuch des „Kicker Treff“ (Fußballhalle in KS-Niederzwehren)

Wie sehen diese Vorteile genau aus ?

KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von KSV-Hessen » 25. Jun 2008, 11:28

Stefan_D hat geschrieben: Ich erhalte eine 2-Stunden Freikarte für die Kurhessentherme
Ich erhalte einen Gutschein für einen Besuch im Starclub


Bekommen langjährige Mitglieder auch diese Vergünstigungen ?

Ich habe Vorteile beim Besuch des „Kicker Treff“ (Fußballhalle in KS-Niederzwehren)

Wie sehen diese Vorteile genau aus ?
Diese Aktion ist nur für Neumitglieder.

Im "Kicker Treff" kann man vergünstigt kicken. Bitte die aktuelle Höhe der Vergünstigung vor Ort erfragen.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Sebastian » 25. Jun 2008, 12:15

pitscher hat geschrieben:Ich hatte mich bereits letzte Woche über die Homepage angemeldet. Wer bis jetzt nicht drauf reagiert hat, ist der Verein. :roll: Ich hoffe ich bekomme die Prämie dennoch...
Ich habe mich auch angemeldet. Ich finde schade, dass ich nach drei Wochen immer noch keine Bestätigung vom Verein oder einen Mitgliedsausweis oder ein Willkommen bekommen habe. Das einzige was kam, war die Einladung, dem Verein mittels einer Dauerkarte zu helfen.

Dauert das immer so lange?
ヘッセン・カッセル

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von MANDO » 25. Jun 2008, 13:23

Dreggsagg hat geschrieben:
Dauert das immer so lange?
Ja, das dauert halt einige Wochen. Momentan ist auf der Geschäftsstelle auch einiges los, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist Vorsaison! Mehr wie arbeiten können 'se da auch nicht.
Allerdings gebe ich euch recht, dass man zumindest umgehend eine kurze Bestätigungsmail bei den Online-Anmeldungen rausschicken könnte, damit man überhaupt weiß, dass die Anmeldung eingegangen ist.
Mir ging es bei meiner Anmeldung genauso wie euch. Auch nichts mehr gehört, und dann nach 7 oder 8 Wochen auf der Geschäftsstelle direkt nachgefragt, und da war dann bereits alles fertig, nur noch nicht postalisch verschickt. Ich habe meinen Mitgliedsausweis damals glaube ich gleich mitnehmen können, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe und es nicht mit der Dauerkarte verwechsele, die ich ebenfalls direkt auf der Geschäftsstelle abgeholt habe.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2008, 13:44

MANDO hat geschrieben:Ja, das dauert halt einige Wochen. Momentan ist auf der Geschäftsstelle auch einiges los, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist Vorsaison! Mehr wie arbeiten können 'se da auch nicht.
Dann erschließt sich mir nicht, warum man zu einem solchen Zeitpunkt die Mitgliederwerbung anheizt. Wenn ich nun tatsächlich 2 Monate darauf warten soll, dann kann ich mir keine Dauerkarte kaufen. Schließlich zahle ich die nicht ohne den Mitgliedsrabatt. Die Vorgehensweise ohne Bestätigung ist zudem :roll: :o :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Schlagge » 26. Jun 2008, 00:49

Ich habe am 15.06. meinen Mitgliedsantrag online gestellt und vergangenen Dienstag (24.06.) einen Brief von der Geschäftsstelle bekommen.
Die ersten Worte waren:
"Sehr geehrtes Mitglied, sehr geehrter Dauerkarteninhaber,[...]. Sie haben die Möglichkeit, uns Ihre Reservierungswünsche für eine Dauerkarte der Saison 2008/2009, zu den bekannt günstigen Mitgliederpreisen, zu übermitteln. [...]"
Diese Worte haben mich total verwirrt. Ich wusste nun nicht, wie ich dies interpretieren sollte. Ist das nun eine offizielle Bestätigung gewesen? Oder wie sollte ich das nun verstehen? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen.
Nun habe ich hier im Thread gelesen, dass es auch Dreggsagg und Pitcher genau so erging. Mando hat aber dankenswerterweise Klarheit reingebracht.
MANDO hat geschrieben:Allerdings gebe ich euch recht, dass man zumindest umgehend eine kurze Bestätigungsmail bei den Online-Anmeldungen rausschicken könnte, damit man überhaupt weiß, dass die Anmeldung eingegangen ist.
Das wäre natürlich sehr empfehlenswert. Genau so, wie ich empfehlen würde, dass bei einem Online-Mitgliedsantrag die sensiblen Daten (z.B. Bankverbindung) zumindest verschlüsselt übertragen werden!
Oder man hätte zu dem besagten Brief noch eine kleine Zeile hinzufügen können, dass der Mitgliedsantrag bearbeitet wird, oder so ähnlich.
Naja, jetzt weiß ich zumindest Bescheid.

Ich persönlich bin Mitglied geworden(?), weil ich Mitglied sein wollte und den Verein dadurch auch etwas unterstützen wollte. Die Vergünstigungen sind mir nicht wichtig, eigentlich auch egal.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten