Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 28. Apr 2008, 12:19

ksv-schwabe hat geschrieben:.......Ne Frechheit eigtl, dass der HR von 300 (?!?!) mitgereisten Kasslern spricht. :roll: Die gute alte Sportschau hat's doch wieder gerade gerückt. Da wird von fast 500 gesprochen. ......
Gruß
Volker
Naja, schon allein die Bahnfahrer werden wohl deutlich mehr als 300 gewesen sein:

Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

go Kassel go
Beiträge: 41
Registriert: 15. Apr 2007, 15:49
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von go Kassel go » 28. Apr 2008, 12:45

auch muss man sagen das die polizei in siegen absolut daneben war.bestes beispiel in dem bus wo eine obere scheibe kaputt gegangen ist. da wird sofort auf einem mit dem finger gedeutet der unter dieser scheibe war obwohl er nix getan hatte und noch nichtmal so weit kommt um den nothammer zu nehmen und die scheibe einzuschlagen und ueber ihn drueber geklettert wurde.....
''KSV-You'll never walk alone''

Bernd RWS 82
Beiträge: 8195
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2008, 14:38

LöwenSupporter hat geschrieben:
the brave2 hat geschrieben:so möchte auch mal was loswerden. 1 : 1 geht o.k.

aber was die polizei am stadion abgezogen hat echt klasse. die haben meiner tochter (16) ohne jeden grund pfefferspray ins gesicht geschossen. echt großes kino! schade das ich den grünen freund und helfer nicht erwischt habe, so was armes. bedanken möchte ich mich hier bei allen die uns geholfen haben. auch den polizisten im zug die als sie das mitbekommen haben einen krankenwagen zum gleis nach gießen gerufen haben so das meine tochter und ich in die augenklinik in gießen fahren konnten. gott sei dank konnten die dort helfen sodas wir zwei den zug zwei stunden später nehmen konnten und letztentlich gut zuhause angekommen sind.
Schade das solche zwischenfälle immer und immer wieder vorkommen müssen. An dieser stelle auch von mir gute Besserung an deine Tochter.

die Sicherheitskontrollen im Stadion, fand ich diesmal "ok". eine frechheit dagegen fand ich, das wir 25min nach dem Spiel im Bus SCHWITZEN mussten, bevor er endlich losgefahren ist, kam mir vor wie im Schweinetransporter :evil:

besten Dank an dieser Stelle an BerndRWS der uns mit seinen Blähungen die Luft etwas versüßt hat :lol: :lol:
zu 1.) die besten genesungswünsche auch von mir - hoffe nicht das sie den fußballplatz demnächst meidet :roll:
zu 2.) ich habe ehrlich nix gebläht - wenn wars der geruch unter den achselhöhlen ihr vöchel und blödmisten :lol: ich habe da einen verdacht... wo war MANDO??? :P
ne im ernst die kontrollen waren soweit echt human - das man in die busse gefercht wurde wie ein stück dreck und dann noch ne viertel stunde warten musste war assozial - genau wie der umstieg in giessen wo wir gepresst wie sardinen in stinkender luft standen. zum kotzen wie man als fußballfan behandelt wird. die polizei war zwar in übermacht, aber wenn man mit blaulichtgeleit die busse in richtung hbf gebracht hätte gäbe es solche zwischenstopps wie an roten ampeln eben nicht. :o für mich immer wieder reizvoll in siegen, weil außer regensburg und siegen nicht mehr viel am start sind und ich hoffe man sieht sich nächste serie wieder! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Supermario » 28. Apr 2008, 15:06

Mein Fazit, Unentschieden echt ok

Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben :lol: ,

Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.

Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.

Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt

@ Brave: Gute Besserung an deine Tochter


mfg Supermario

ElHanso
Beiträge: 97
Registriert: 18. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel-Nochtkurve

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ElHanso » 28. Apr 2008, 15:33

Supermario hat geschrieben:Mein Fazit, Unentschieden echt ok

Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben :lol: ,

Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.

Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.

Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt

@ Brave: Gute Besserung an deine Tochter


mfg Supermario
Jetzt will ich doch auch mal meinen Beitrag zum Samstag leisten. Bis zum Abpfiff war es eine gelungene Auswärtsfahrt, bei der ich meinen Stiefsohn dabei hatte, für den es die erste Auswärtsfahrt war. Ob es seine letzte war, wird sich zeigen.

Denn was sich nach dem Spiel abgespielt hat, hat mit Fußball nichts zu tun und darauf hab ich auch absolut keine Lust. Hier im Forum wird jetzt geschrieben, die Polizei hätte willkürlich mit Pfefferspray um sich gesprüht? Bei den Szenen, die ich gesehen hab, fand ich es berechtigt. Wieso müssen so viele "Idioten" gleich vom Auswärstblock zum Zaun rennen, wenn dahinter ein paar Siegener sind? Warum muss man eine SCheibe eines Busses einschlagen? Warum muss man Türen vom Bus mit Gewalt öffen und somit kaputt machen? Ich saß in dem Bus, in dem die Scheibe zu Bruch ging. Auch die Szene, wo der Bus gehalten hat, die Tür aufgebrochen wurde und sinnlos über irgendwelche Leute hergefallen wurde, die grad da lang gelaufen sind, war unterste Schublade.Posen ist okay, aber Gewalt gehört nicht zum Fußball! Es wurde ja auch laut im Bus skandiert: "Wir sind nicht wegen Fußball hier, wir sind wegen Randalen hier". Das wirft mal wieder ein gutes Bild auf den KSV und seine Fans.

Wie heißt es so schön? Fußballfans sind keine Verbrecher. Das würde ich auch auf jeden FAll unterschreiben. Nur hatten wir dann in dem Fall von 500 mitgereisten KSV-Anhängern gerade mal 200 Fans dabei. Der Rest waren Hooligans. Haben ja auch alle laut gesungen... Der "normale" Fan muss dann beim nächsten Mal wieder drunter leiden und vor dem Stadion Kontrollen über sich ergehen lassen, als wäre er ein Terrorist.

Applaus an alle, die sich mit den Randalen noch brüsten. So Leute braucht der KSV nicht. DAs habe ich in den Jahren, die ich jetzt beim KSV bin, noch nicht erlebt und möchte es auch nie wieder erleben.

Jeder sollte sich noch mal durch den Kopf gehen lassen, was am Samstag passiert ist und sich Gedanken machen, ob das alles so super war, wie hier manche meinen.

Wer unbedingt eine dritte Halbzeit braucht, kann sich ja mit anderen irgendwo auf der Wiese treffen und sich dort die Köpfe einschlagen...

So, das musste ich jetzt erstmal los werden.

Bis Freitag dann, einen hoffentlich schönen Fußballabend mit Flutlicht 8)

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

go Kassel go
Beiträge: 41
Registriert: 15. Apr 2007, 15:49
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von go Kassel go » 28. Apr 2008, 15:45

und wie bereits gesagt ist ja das schlimmste noch das leute fuer die sache hinzugezogen werden die mit sowas eigentlich rein gar nix zu tun haben. (zerbrochene oberscheibe)
''KSV-You'll never walk alone''

hase.aks03
Beiträge: 239
Registriert: 26. Okt 2006, 17:55
Wohnort: Nordhessen

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hase.aks03 » 28. Apr 2008, 16:30

ElHanso hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:Mein Fazit, Unentschieden echt ok

Bullen haben willkürlich mit Pfefferspray gesprüht und mir gedroht als ich den Bus verlassen wollte, "Entweder du bleibst ruhig oder du kriegst es", danke an die jenigen, die diesen guten Herrn mit mir aus dem Bus gedrückt haben :lol: ,

Siegener Poser habens bekommen, große Fresse nix dahinter.

Fußweg zum Bahnhof echt genial, gut das es noch ein paar Leute gibt, die sichj Prügelpolizisten zur Wehr setzen.

Bis auf 2 Zwischenfälle echt geniale Fahrt

@ Brave: Gute Besserung an deine Tochter


mfg Supermario
Jetzt will ich doch auch mal meinen Beitrag zum Samstag leisten. Bis zum Abpfiff war es eine gelungene Auswärtsfahrt, bei der ich meinen Stiefsohn dabei hatte, für den es die erste Auswärtsfahrt war. Ob es seine letzte war, wird sich zeigen.

Denn was sich nach dem Spiel abgespielt hat, hat mit Fußball nichts zu tun und darauf hab ich auch absolut keine Lust. Hier im Forum wird jetzt geschrieben, die Polizei hätte willkürlich mit Pfefferspray um sich gesprüht? Bei den Szenen, die ich gesehen hab, fand ich es berechtigt. Wieso müssen so viele "Idioten" gleich vom Auswärstblock zum Zaun rennen, wenn dahinter ein paar Siegener sind? Warum muss man eine SCheibe eines Busses einschlagen? Warum muss man Türen vom Bus mit Gewalt öffen und somit kaputt machen? Ich saß in dem Bus, in dem die Scheibe zu Bruch ging. Auch die Szene, wo der Bus gehalten hat, die Tür aufgebrochen wurde und sinnlos über irgendwelche Leute hergefallen wurde, die grad da lang gelaufen sind, war unterste Schublade.Posen ist okay, aber Gewalt gehört nicht zum Fußball! Es wurde ja auch laut im Bus skandiert: "Wir sind nicht wegen Fußball hier, wir sind wegen Randalen hier". Das wirft mal wieder ein gutes Bild auf den KSV und seine Fans.

Wie heißt es so schön? Fußballfans sind keine Verbrecher. Das würde ich auch auf jeden FAll unterschreiben. Nur hatten wir dann in dem Fall von 500 mitgereisten KSV-Anhängern gerade mal 200 Fans dabei. Der Rest waren Hooligans. Haben ja auch alle laut gesungen... Der "normale" Fan muss dann beim nächsten Mal wieder drunter leiden und vor dem Stadion Kontrollen über sich ergehen lassen, als wäre er ein Terrorist.

Applaus an alle, die sich mit den Randalen noch brüsten. So Leute braucht der KSV nicht. DAs habe ich in den Jahren, die ich jetzt beim KSV bin, noch nicht erlebt und möchte es auch nie wieder erleben.

Jeder sollte sich noch mal durch den Kopf gehen lassen, was am Samstag passiert ist und sich Gedanken machen, ob das alles so super war, wie hier manche meinen.

Wer unbedingt eine dritte Halbzeit braucht, kann sich ja mit anderen irgendwo auf der Wiese treffen und sich dort die Köpfe einschlagen...

So, das musste ich jetzt erstmal los werden.

Bis Freitag dann, einen hoffentlich schönen Fußballabend mit Flutlicht 8)

RWG

Andre
kaum übertrieben :roll: über 300 hools waren bestimmt nicht dabei...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8195
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2008, 16:32

eine null weg dann passt es ungefähr :wink: will ja auch nichts schönreden, aber so mit zahlen um sich zu schmeissen gibt ein ganz negatives bild auf die fan szene und nicht jeder 2. von uns ist ein amokläufer und sucht das match :o :o :o
selbst in glanzzeiten der 2.liga gab es noch nie 300 hools oder sonstige gewaltsuchende. hampeln und provozieren tun sehr viele - stehenbleiben nur wenige, das ist der feine unterschied. meiner meinung nach waren ca. 20 kategorie c und nochmals 20 kategorie b. :o wie ich aus erfahrung sagen kann, ist das noch alles "kindergarten" im gegensatz zu den wilden 80igern - wobei ich es auch wesentlich besser finde wenn die personen ihre wald und wiesentreffen machen. nächste serie wendet sich das blatt - in diversen anderen hoolhochburgen macht keiner die tür des busses auf, da muß noch ein kantholz vor nageln und hoffen das gitter vor den fenstern sind, so das man sicher heim kommt. :roll:
wenn man mit blaulicht fortgefahren wäre und die busse direkt geleitet hätte, wäre so eine scheiß aktion nicht passiert. genauso wie die 15 siegener kinder am bahnhof - die dürfen über eine 1/2 std. stehen bleiben und dann rücken lieber 30 polizisten in terminatorenanzüge nach richtung ksv fans, als die zu verscheuchen - auf jeden fall hatte die polizei in siegen mehr plan als hier in kassel. wären wir nicht in die busse gestiegen die hätten uns reingeprügelt - in kassel wird als gegnerischer fan noch gefragt: "laufen oder fahren" :o :x
wie ich schon mal postete sind bei uns maximal 10% gewaltbereit und das waren am samstag definitiv nicht mehr wie 40 personen - will nix beschönigen, aber ein bischen mehr wahrheit würde uns nicht alle in ein schlechtes licht setzten. :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Apr 2008, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gesperrt