KSV Hessen - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2318
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Apr 2008, 10:30

da gewinnen sie nach monaten mal wieder und lassen sich gleich feiern wie die großen, wenn sie n ***** in der hose hätten, würden sie sagen"bis platz 10 keine humba mehr....man muß so ein großes ziel auch mal vorleben.
...aber es sei ihnen ja gegönnt.
im eishockey....ja ich weiß blöder vergleich :roll: gibts währe3nd den play offs auch keinen ehrenrunden bis zum finalen sieg
und.....ja ...es stimmt,,,es gibt immer was zu mähren :wink:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2318
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Apr 2008, 10:51

sie können sich ja feiern lassen, am zaun abklatschen etc....aber man muß nicht immer gleich rumtanzen, als ob man gerade deutscher meister geworden ist. wir haben noch nen langen weg vor uns.
ohne humba währe mal nen zeichen nach dem motto. "wir feiern erst richtig, wenn wir platz 10 erreicht haben

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 13. Apr 2008, 11:02

Es wird immer vom Angstgegner Pfullendorf gesprochen, ist es aber gar nicht.Zwar haben wir zweimal gegen die verloren, aber doch auch einmal gewonnen ( 0:2 Göker Tour, vor fast genau 1 Jahr ). Außerdem waren wir in allen drei Spielen immer die bessere Mannschaft.
Ich tippe auf eine geglückte Revanche für die 2:5 Klatsche von der Hinrunde. Wir gewinnen 2:1 vor 4123 Zuschauern.

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Fabi » 13. Apr 2008, 11:06

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Es wird immer vom Angstgegner Pfullendorf gesprochen, ist es aber gar nicht.Zwar haben wir zweimal gegen die verloren, aber doch auch einmal gewonnen ( 0:2 Göker Tour, vor fast genau 1 Jahr ). Außerdem waren wir in allen drei Spielen immer die bessere Mannschaft.
Ich tippe auf eine geglückte Revanche für die 2:5 Klatsche von der Hinrunde. Wir gewinnen 2:1 vor 4123 Zuschauern.
Das Ergebnis ist ja schon ok ,aber ein bisschen mehr zuschauer dürften es schon werden (hoffentlich).Aber warum vom Angstgegner gesprochen wird verstehe ich auch nicht so ganz...

RWG Fabian
Zuletzt geändert von Fabi am 13. Apr 2008, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Maurice » 13. Apr 2008, 11:08

es wird gefeiert, wenn es etwas zu feiern gibt, basta! :wink:

ein wenig Euphorie entwickeln u. etwas für die Stimmung im Team zu machen kann eigentlich nie falsch sein, oder?

trostlose Tage gibt es genug.... :roll:

aber das ist halt typisch Deutschland, nie das positive sehen, es könnte ja noch was schief gehen....?!

sorry, Eishockey geht mir jedenfalls voll am A... vorbei :D

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Fabi » 13. Apr 2008, 11:09

Maurice hat geschrieben:sorry, Eishockey geht mir jedenfalls voll am A... vorbei :D

Mir aber auch :wink:

Nordhesse94
Beiträge: 239
Registriert: 6. Apr 2008, 20:36
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Nordhesse94 » 13. Apr 2008, 11:39

mein tipp ist 2:1 vor 5000 zuschauern

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Moeless » 13. Apr 2008, 11:41

Eins steht für mich fest: Gegen Pfullendorf muss gewonnen werden, wenn man noch in die 3. Liga will. Da hilft dann auch der gestrige Sieg in Regensburg nicht viel, wenn wir jetzt nicht gegen Pfullendorf gewinnen. Also, von Spiel zu Spiel denken und gegen Pfullendorf gewinnen. Das ist jetzt das Wichtigste! Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. In diesem Fall trifft es aber ganz besonders zu!

Antworten